• die 5 Punkte wird MM gar nicht wahr nehmen. Viel mehr wird es ihn wurmen dass Spielberg nicht seine "Spielwiese" ist.

    Ich glaube fest daran, dass ihn dies das ganze Jahr durch etwas verfolgen wird.

    LG

    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Das Vale aufhören sollte sehe ich anders, nur weil 2019 nicht alles glatt läuft muss man ihn nicht abschreiben. Man sieht es daran wenn er vom 12 Platz startet und noch auf den 5-6 Platz vorfährt im Laufe des Rennen oder? Dann könnten die anderen Typen ja gleich einpacken auch unser Bradl oder.....

    MM ist nun mal eine klasse für sich...der Typ und Honda haben sich gefunden,aber unbesiegbar ist er auch nicht.....nicht auf dauer.

    komisch wenn ich auf smileys drücke passiert nichts........

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Hallo,

    heute war zwar Motorradwetter, aber gestern eine Ausfahrt genossen so dass heute Moped putzen und Moto GP Pflicht war.

    Standesgemäss in der Garage mit einem Bierchen genossen.

    Was für ein schönes Rennen und wie ich sagte MM kann durchaus geschlagen werden, was Rinns heute geboten hat war Weltspitze, keine Frage und das Monnöver kurz vor der Ziellinie Meisterhaft!

    MM hat heute seine Honda bis an die Grenzen getrieben um Rins hinter sich zu halten, die Reifen waren dadurch fertig und Rins hat diese Gelegenheit wargenommen hatte noch Reserven. Gratulation!

    Vale der alte Mann hat ein gutes Rennen auf Platz vier geboten.Einige Besucher aus der F1 waren auch vor Ort um die Legende Rossi zu sehen, ist immer noch ein Zugpfehrt in der GP.

    Wo war unsere restliche dynamische Jungend zu finden, richtig diese haben die verantwortungsvolle Aufgabe übernommen die rote Schlusslaterne zu tragen.8)

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Das passende Bike für VR und schon würde er vorne mitfahren.

    Das aber Suzuki nun auch noch ran kommt und MM Probleme bereitet, freut mich ein wenig, denn das alleine vorweg fahren ist für mich langweilig. Das Problem hatte ja auch gerade die F1 und der fliegende Holländer ärgert Mercy.... Von mir aus kann die Moto GP erst im letzten Rennen entschieden werden, so macht es Spaß!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Das Suzuki mitmischen kann freut mich nicht nur ein wenig, dieses Team hat ein kleineres Budget und kann nicht wie Honda in einen grossen Topf greifen.

    Der A. Rins ist mir als Fahrer auch sehr symphatisch, ja das wäre echt spannent wenn die Saison in der GP erst in den letzten beiden Rennen entschieden würde.

    Es bleibt spannend8)

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Jo bei der tollen Leistung von Rins und Suzuki wird Maverick Vinales vielleicht doch das ein oder andere mal grübeln ob er nicht besser bei den hellblauen hätte bleiben sollen.

    Über einen Sieg von Rossi würden sich wohl fast alle freuen, aber da braucht es Momentan noch ein wenig mehr Glück für den Altmeister.

  • MotoGP gleich erstklassiger Motorsport :):thumbup:

    was für ein Wochenende. In allen drei Klassen bis zur letzten Sekunde gekämpft.

    Was mich persönlich sehr gefreut hat, war die Leistung von Espargaro und KTM. Die nehmen derzeit gewaltig fahrt auf. Dani Pedrosa hat daran wohl großen Anteil. Der Speed von Quartararo war schon bemerkenswert. Er und Marquez fuhren in einer eigenen Klasse!!

    Leider hat sich Schrötter verletzt und wird wohl in Aragon nicht starten können. Schade! Sonst hat das Moto2 Rennen keine Wünsche a.m.S offen gelassen.

    Und das in der Moto3 Tatsuki Suzuki für das Team von Paolo Simoncelli den Sieg geholt hat, hat mich doch sehr gefreut. Alles in allem, ein traumhaftes MotoGP Wochenende.

    Was ich aber wirklich unangebracht halte, sind die vielen Puh Rufe gegen Marquez. Mit Fan oder Sportlich hat das nichts zu tun. Aber, irgendwas kann ja jeder!!

    In diesem Sinne, freue ich mich schon auf nächstes Wochenende :):)

    LG

    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Ja war ein tolles Wochenende mit tollem Motorradsport. MM ist nun mal im Moment das was Rossi , Mick Doohan und etc... mal waren. Nämlich die Besten ihrer Zeit. Ich mag MM auch nicht ,aber muss anerkennen das es keinen besseren gibt zur Zeit. Was ich etwas bedauere ist , das wir demnächst kaum noch deutsche Fahrer haben werden wenn es stimmt was so erzählt wird.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • . Was ich etwas bedauere ist , das wir demnächst kaum noch deutsche Fahrer haben werden wenn es stimmt was so erzählt wird.

    Gruß Claus

    nun, ich sehe aber auch keinen, der derzeit in der Lage wäre in der MotoGP mitzufahren. Schrötter in der Moto2 ist auch nicht konstant. Mit Intact GP hat er schon ein Team was ihm sehr gutes Material zur Verfügung stellt. Somit müssen wir halt warten was die Zukunft bringt. Was ich immer beachtenswert finde, ist die Schweiz. Dort sind ja Rundkurse verboten und trotzdem bringen sie immer wieder gute Fahrer hervor.

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Mika Kallio ersetzt ab Aragon Johann Zarco. KTM macht wohl Nägel mit Köpfen.

    https://www.motorsport-total.com/motogp/news/mi…u-ende-19091706

    Man wird sehen ob die Kürbisse damit zu Überfliegern werden :/

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Man wird sehen ob die Kürbisse damit zu Überfliegern werden :/

    das bestimmt nicht, aber wenn du jemanden im Team hast der ständig nur nörgelt und den Fehler nur bei KTM und nicht auch mal bei sich sucht..... bringt das niemanden weiter. Ich bin schon enttäuscht von Zarco. Dachte ich doch, er sieht das als seine große Chance. Nun werden wir sehen wie es weiter geht mit ihm. Eventuell Testfahrer bei Yamaha.

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Jaah so ist das, wenn man die eigenen Fähigkeiten anders, bzw. höher einschätzt, als die anderen.

    Selbstreflexion ist ein wichtiges Kulturgut.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Zarco? Ein Komet!

    Über die Ursachen kann man sicherlich spekulieren.

    Angeblich hat sein nur französisch sprechender, ehemaliger Manager da Einiges versiebt.

    Na ja - ich war nicht dabei.

    Trotzdem ist es schade um ihn, er war ein vielversprechender Newcomer.

    Hoffentlich bleibt Quartararo seiner bisherigen Performance treu. Es wäre der Spannung zuträglich und der Kerl ist erst 20.

  • es geht ja nicht um sein Talent. Das ist unbestritten. Nur wenn ich schon in der ersten Saison als Werksfahrer alles in der Öffentlichkeit in Frage stelle und das schon nach dem ersten Test...…. zeigt dies wenig Professionalität und Loyalität seinem Arbeitgeber gegenüber. Egal was hinter den Kulissen gesprochen oder passiert ist. Das kann sich ein MM oder Rossi erlauben, aber kein Zarco. Dass das Motorrad so schlecht nicht ist, zeigen ja wohl Oliveira und Espargaro!

    Als Beispiel nur mal seine Aussage... "die Arbeit von Pedrosa sei für KTM nicht hilfreich" ^^:D:S

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • wird Marquez den Sack zu machen und Level 8 Spielen :love:

    Thailand-GP 2019:

    Freitag, 04. Oktober:

    04:00 Uhr: 1. Freies Training Moto3 (ServusTV-Stream Ö, DAZN, Dorna-Stream)

    04:55 Uhr: 1. Freies Training MotoGP (ServusTV-Stream Ö, DAZN, Dorna-Stream)

    05:55 Uhr: 1. Freies Training Moto2 (ServusTV-Stream Ö, DAZN, Dorna-Stream)

    08:15 Uhr: 2. Freies Training Moto3 (ServusTV-Stream Ö, DAZN, Dorna-Stream)

    09:10 Uhr: 2. Freies Training MotoGP (ServusTV-Stream Ö, DAZN, Dorna-Stream)

    10:10 Uhr: 2. Freies Training Moto2 (ServusTV-Stream Ö, DAZN, Dorna-Stream)

    Samstag, 05. Oktober:

    04:00 Uhr: 3. Freies Training Moto3 (ServusTV-Stream Ö, DAZN, Dorna-Stream)

    04:55 Uhr: 3. Freies Training MotoGP (ServusTV-Stream Ö, DAZN, Dorna-Stream)

    05:55 Uhr: 3. Freies Training Moto2 (ServusTV-Stream Ö, DAZN, Dorna-Stream)

    07:35 Uhr: Qualifying 1 Moto3 (TV, ServusTV-Stream Ö/D, DAZN, Dorna-Stream)

    08:00 Uhr: Qualifying 2 Moto3 (TV, ServusTV-Stream Ö/D, DAZN, Dorna-Stream)

    08:30 Uhr: 4. Freies Training MotoGP (TV, ServusTV-Stream Ö/D, DAZN, Dorna-Stream)

    09:10 Uhr: Qualifying 1 MotoGP (TV, ServusTV-Stream Ö/D, DAZN, Dorna-Stream)

    09:35 Uhr: Qualifying 2 MotoGP (TV, ServusTV-Stream Ö/D, DAZN, Dorna-Stream)

    10:05 Uhr: Qualifying 1 Moto2 (TV, ServusTV-Stream Ö/D, DAZN, Dorna-Stream)

    10:30 Uhr: Qualifying 2 Moto2 (TV, ServusTV-Stream Ö/D, DAZN, Dorna-Stream)

    Sonntag, 06. Oktober:

    03:40 Uhr: Warm-up Moto3 (ServusTV-Stream Ö, Dorna-Stream)

    04:10 Uhr: Warm-up Moto2 (ServusTV-Stream Ö, Dorna-Stream)

    04:40 Uhr: Warm-up MotoGP (ServusTV-Stream Ö, Dorna-Stream)

    06:00 Uhr: Rennen Moto3 (TV, ServusTV-Stream Ö/D, DAZN, Dorna-Stream)

    07:20 Uhr: Rennen Moto2 (TV, ServusTV-Stream Ö/D, DAZN, Dorna-Stream)

    09:00 Uhr: Rennen MotoGP (TV, ServusTV-Stream Ö/D, DAZN, SRF2, Dorna-Stream)

    mal sehen ob ich so früh schon wach bin :saint:

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • am Sonntag gibt es bei uns Pizza:) Das Lieblingsgericht von MM nach einem Sieg :love::love:

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)