Ok ich sag dann Tschüss eine Ära neigt sich dem Ende.

  • Dann gratuliere ich Dir auch zu Deiner Italienerin, mit der Du sicherlich viel Spaß haben wirst.
    Mit meiner kleinen Italienerin hatte ich es jedenfalls.

    Wir wünschen Euch viel Spaß in Köln auf dem Weihnachtsmarkt. Wenn ich morgen nicht arbeiten müsste, wären wir noch kurzfristig dazu gestoßen.

    Viele Grüße aus Hannover

  • Ich hab es mir ja gedacht, dass da ein Markenwechsel kommt.
    Ist bestimmt ein feines Moped. Meinen Glückwunsch.
    Und da du geschrieben hast "Da kommt noch eine Duc dazu" können wir Kalle ja wohl auch bald gratulieren :) .

    Gruß Peter

  • Hallo Uwe, auch wir wünschen (Euch) viel Spaß mit den neuen Moped's!! ;)
    Wie ich schon immer sagte....der Mensch der oben drauf sitzt ist das Wichtige!!!

    Euch Allen viel Spaß in Köln!!!

    LG Dunja & ich :)

    ......die Linke zum Gruß :thumbup: .... :whistling:

  • Ja auch an dieser Stelle alles gute und viel Spaß mit der neuen Liebe :)

    ich hoffe das ich Pfingsten einen Blick drauf werfen kann ;)

    Hallo Christian
    Ich hoffe doch das wir uns Pfingsten sehen und schauen sowie Benzingespräche gehören doch einfach dazu. Sehr gerne

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Ich hab es mir ja gedacht, dass da ein Markenwechsel kommt.
    Ist bestimmt ein feines Moped. Meinen Glückwunsch.
    Und da du geschrieben hast "Da kommt noch eine Duc dazu" können wir Kalle ja wohl auch bald gratulieren .

    e,

    Hallo Leute
    dann lasse ich das mal raus ,
     der Peter liegt da total richtig.
    Auch ich habe mich, nach zähem Ringen mit mir ( die Trennung ist mir echt schwer gefallen )und mangels Angebot von Honda,
    für den Kauf einer Ducati Multistrada entschieden.
    Nun ist Sie bestellt, die VFR ist verkauft und ich bin super gespannt auf die Ducati.
    Also werden es dann mindestens 3 Multistradas auf dem Pfingstreffen 2019 sein.
    Gruß Kalle

    Wer länger lebt ist kürzer tot

  • Naja die Strada ist ja auch so´n Rentner-Moped! :D
    Duckundwech

    Ok, wenn ich es richtig verstanden habe, musst du die Diva länger einfahren, als andere Mopeds. Ist eben halt eine Italienerin.
    Und das schaffen die Beiden wohl nicht bis Groß Dölln. Das wäre mir dann auch zu risikoreich.
    Übrigens noch mal Glückwunsch ihr Beiden zu den neuen Mopeds. Sie sind echt eine Augenweide - Caramba, mir kocht der Blut. <3

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Viel Spaß mit deiner Strada. Wollt ihr die gar nicht in Gross Dölln testen?

    Das hatten wir am WE bequatscht...& geht leider noch nüch, weil die Duc's dürfen drehzahltechnisch da noch nicht in den Kampfmodus gezogen werden... :S

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Das hatten wir am WE bequatscht...& geht leider noch nüch, weil die Duc's dürfen drehzahltechnisch da noch nicht in den Kampfmodus gezogen werden... :S


    Na und ? Man(n) muß ja nicht immer im Kampfmodus fahren( auch nicht in GD). Mein CT war 3 Tage alt und hatte 264km beim ersten GD- Training runter. Ich hab´s nicht bereut,denn schneller und besser konnte ich mein neues Mopped nicht kennen lernen. :thumbup:
    Dann fährt man halt in einer langsameren Gruppe als gewohnt, dann kann man auch mit gedrosselter Drehzahl mitfahren und seinen Spaß haben.
    Ich würde es wieder so machen, wenn es sich so ergeben würde.

    Gruß Frank

    Ein Tag hinter dem Lenker ist besser als eine Stunde bei der Arbeit

  • @Uwixx
    Egal was man fährt, zu unserem Hobby kann man immer beitragen. Und bei den Treffen brauchts ja auch "Opfer" <3

    Euch zwei hübschen mal im Opfermodus, der Gedanke gefällt mir. Kalle und Uwe auf Kaffeefahrt in GD. Bitte Anmelden. Ich mach euch auch den Teletubbi :)
    Egal, Hauptsache Spaß und zum Kennenlernen bestimmt eine super Gelegenheit.
    Zudem sind auch wir mit unserer neuen da, muss doch wissen ob auch die Diesel verträgt...

    Die besten Grüße
    Conny & Marco

    :thumbup:  "Genieße das Leben ständig, denn du bist länger Tot als lebendig"  :thumbup:  

    Einmal editiert, zuletzt von mazz555 (3. Dezember 2018 um 20:18)

  • Wir werden etwas durch den Harz wedeln und dann schauen wir mal.... Opfer, das sagt ein Jogurtbecherfahrer :saint: <3 Ok Geburtstagskinder dürfen das :thumbup:

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)


  • Na und ? Man(n) muß ja nicht immer im Kampfmodus fahren( auch nicht in GD). Mein CT war 3 Tage alt und hatte 264km beim ersten GD- Training runter. Ich hab´s nicht bereut,denn schneller und besser konnte ich mein neues Mopped nicht kennen lernen. :thumbup:
    Dann fährt man halt in einer langsameren Gruppe als gewohnt, dann kann man auch mit gedrosselter Drehzahl mitfahren und seinen Spaß haben.
    Ich würde es wieder so machen, wenn es sich so ergeben würde.

    Gruß Frank

    Moin Moin,
    alles soweit richtig aber leider nur die halbe Wahrheit. Mein Motorrad steht noch nicht einmal bei meinem Händler und sollte ich die Duc ab dem 04.03.19 bekommen und das Wetter lässt eine Abholung zu, dann bleiben mir 15 Tage inkl. Erstinspektion. Danach geht es nach Andalusien :thumbup: bis Mitte April usw.... Ich bin der letzte der nicht gerne in Groß Dölln mitfahren möchte, es wird nicht funktionieren.

    Rocco kennt die Details und das sollte vorerst reichen.

    Gr. Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.