Kleines Weihnachtstreffen 2019 in Rothenburg ob der Tauber

  • Hallo Jürgen,
    Ja gerne das ist eine gute Idee zusammen nach Rothenburg zu fahren, und das stimmt allerdings wir wohnen ja nur 10 km von einander entfernt.
    Vielleicht wäre ja auch schon vorher mal eine gemeinsame Tour mit den Mopeds möglich um sich mal kennen zulernen.
    PS: Und übrigens meine Frau arbeitet bei Edeka in Rottendorf.

    Grüße aus Unterfranken

    Franz


  • wir haben uns nun auch zum kleinen Weihnachtstreffen vor den Toren unserer Heimatstadt angemeldet.
    Bestätigung ist schon da :D
    LG
    Ulrike und Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Hallo Leute, es gibt nur noch 8 DZ,
    geblockt nur noch bis 30.06.
    auf geht's anmelden ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • ...da kann ich mit meinem „umgewandelten“ Zimmer nicht mithalten...

    Bin ja aber im Gegensatz zu euch altersbedingt aus der Junioren-Liga raus :rolleyes: :whistling:

    Frei haben ist frei sein näher als arbeiten müssen.

  • Bin ja aber im Gegensatz zu euch altersbedingt aus der Junioren-Liga raus :rolleyes:

    Liebe Ute,

    Du, die Suite kostet nur 20,-€ mehr die Nacht. Und eben, weil wir nicht mehr die Jüngsten sind, wollten wir viel Komfort. Und für die paar Penunzen mehr...

    Ick freu ma scho richtig :D

  • Bin ja aber im Gegensatz zu euch altersbedingt aus der Junioren-Liga raus :rolleyes:

    Liebe Ute,

    Du, die Suite kostet nur 20,-€ mehr die Nacht. Und eben, weil wir nicht mehr die Jüngsten sind, wollten wir viel Komfort. Und für die paar Penunzen mehr...

    Ick freu ma scho richtig :D

    Na ja , so kannst du schlafen ohne kork in die hören ....... :rolleyes:

  • kopiert von der WhatsApp Gruppe :)


    Hier unser kleines Programm für das Weihnachtstreffen

    29.11. Anreise und Treffen

    auf dem Weihnachts-

    markt.

    19.00 Abendessen im

    Hotel

    30.11. Nach dem Frühstück

    Besichtigung der

    St. Wolfgangskirche

    mit Kasematten,

    St. Jakobskirche mit

    Riemenschneider-

    altar

    etl Besichtigung des

    Reichsstadtmuseum.

    18.15 Uhr Abendessen

    20.15 Uhr Nachtwächter-

    Führung

    Falls der Wunsch besteht vegetarisch zu essen oder jemand Unverträglichkeiten hat bitten wir, sich direkt mit dem Hotel in Verbindung zu setzen damit sich die Küche entsprechend richten kann.

    Wir freuen uns schon sehr auf euer Kommen.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Uwe,

    einige werden schon mittags am Hotel sein, hab gelesen ab 14:00 Uhr

    wäre pünktlich :)

    wir werden auch um die Mittagszeit am Hotel sein. ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)