Kleines Weihnachtstreffen 2019 in Rothenburg ob der Tauber

  • Schaadeee,

    hoffentlich nicht's großartiges,

    wünsch Dir auf alle Fälle gute Genesung.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo,

    danke an alle für die Genesungswünsche.

    Bin an der Wange knapp unter dem Auge operiert worden. Es schaut nun das Auge aus als wenn mich Karo ausgenockt hätte, ähnlich Graciano Rocchigiani in seiner Glanzzeit.

    8o
    Gruß Uwe

  • Hallo,

    danke an alle für die Genesungswünsche.

    Bin an der Wange knapp unter dem Auge operiert worden. Es schaut nun das Auge aus als wenn mich Karo ausgenockt hätte, ähnlich Graciano Rocchigiani in seiner Glanzzeit.

    Und wie Rocchi auch: Wieder aufstehen, Krone richten, weiter machen.8)

    Mit so einem verwegenem Gesicht, könntest du auf dem Weihnachtsmarkt für Platz sorgen.8o

    Weiterhin gute Besserung.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Hallo Uwe,

    wir wünschen dir gute Besserung, dass du bald wieder fit bist. Sind leider auch nicht dabei da wir eine Woche später das große Kino in Berlin haben - wenn unser Sohnemann heiratet.

    Den Teilnehmern wünschen wir jetzt schon viel Spaß und trinkt nen Glühwein für uns mit
    Viele Grüsse euch Allen

    Micha und Ramona

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Hallo Rothenburg Besucher,

    da ich schon vor längerer Zeit angefragt hatte, ob ich als Tagesgast mit in Rothenburg dabei sein kann, möchte ich mich nun auch bei Euch "Krank melden", denn eine Erkältung hat mich erwischt, so dass ich nicht dabei sein kann.

    Ich wünsche Euch ein tolles WE in Rothenburg.

    Gruß aus Unterfranken

    Jürgen

  • Das Wochenende ist vorüber, und ich möchte mich

    herzlichst bei Caro und Klaus dafür bedanken :thumbup:

    Ihr habt es TOP organisiert, ein super Hotel ausgesucht

    und mich mit den Führungen gut "gebildet".

    Der Nachtwächter hat am Samstag Abend allem noch

    die "Krone" aufgesetzt. Der Typ hat Klasse und ist klasse.

    Die Massen des Weihnachtsmarktes waren schier erdrückend, aber

    man hat immer wieder ein stilles Eckchen gefunden, in dem man

    sich in Ruhe ein (oder zwei, drei ..... ) Glühwein genehmigen konnte :saint:

    Vielen Dank auch an Elke und Martin für die "Mitbringsel" :)<3

    In diesem Sinne: nach dem Treffen ist vor dem Treffen

    Allen eine schöne Adventszeit

    Gruß

    Klaus

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Da kann ich mich nur noch anschliessen,

    Vielen Dank Caro & Klaus :thumbup:

    und allen die dabei waren :*

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Es gibt nichts hinzuzufügen. Caro und Klaus haben das Wochenende zu einem bleibenden Erlebnis gemacht. Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank

    Liebe Grüße

    Katrin und Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Leute,

    toll das es Euch so gut gefallen hat, leider konnten wir Qusimodo und die Schöne (Karo) nicht dabei sein. Aber macht nix wir sind fast jedes Wochenende wenn das Wetter passt in Rothenburg im Biergarten (Hausstrecke) Taubertal.

    Man.... sieht sich

    Gruß Karo und Uwe

    8o
    Gruß Uwe

  • Draußen isses trist und grau, da denken wir mehr als gern ans letzte Wochenende zurück...

    Nochmals herzlichen Dank, es war seeehr schön!!!


    Liebe Grüße,

    Ute & Thommy

    Frei haben ist frei sein näher als arbeiten müssen.