Kleines Weihnachtstreffen 2019 in Rothenburg ob der Tauber

    • Offizieller Beitrag

    Nach Weihnachten ist vor Weihnachten, in diesem Sinne geht es gleich weiter für 2019.
    Caro und Klaus haben sich im letzten Jahr den Staffelstab gesichert und haben schon das Hotel klargemacht.
    Alle wichtigen Informationen findet ihr hinter dem Link
    https://weihnachten2019.jimdofree.com/

    LG
    Micha

  • Moin Moin :P
    So Mail an das Hotel habe ich geschrieben und jetzt warte ich auf die Bestätigung.

    Sind auch dabei. Katrin und Uwe :thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • DZ gebucht und bestätigt :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Wir wären evtl. am Sa. 30.11.2019 als Tagesgäste dabei wenn das möglich wäre, ist ja von uns nur ein paar km entfernt.

    Das wäre für mich dann eventuell auch ne Option. Is ja nur etwa ne Stunde zum Fahren.
    Mal schauen, was die Auftragslage kurz vor der Weihnachtspause so sagt. Meist brennt da gerade voll die Hütte … ;(

  • Hallo Leute,
    nach ein paar Unstimmigkeiten, die ich mit Hilfe von Uwixx, aus dem Weg räumen konnte,
    habe ich jetzt die richtige Bestätigung per e-mail bekommen.
    Gabi und ich sind dann auch dabei.
    Gruß Kalle

    Wer länger lebt ist kürzer tot

  • Hy Leutz... ;)

    ...letzt Jahr ham Caro & Co. sich breit schlagen lassen...äääh...bereit erklärt, näxt Jahr in die Bresche zu springen... :D

    Weil die Beiden keinerlei weitere Überzeugungskraft benötigten & jetzt auch wenig Bedauern zeigten...bin ich fest von einem weiteren GELINGEN eines "kleinem Weihnachtstreffen" in R.o.d.T. überzeugt... :thumbup:

    P.S.: Gebucht & bestätigt...ich freue mich... ;)

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Moin Moin :P
    So Mail an das Hotel habe ich geschrieben und jetzt warte ich auf die Bestätigung.

    Sind auch dabei. Katrin und Uwe :thumbup:

    So Bestätigung ist da. :thumbup:
    Kleiner Tipp :P Achtet darauf das die Halbpension mit aufgeführt ist. Ansonsten sehr netter Kontakt und schnelle Rückantwort

    Gr. Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Gebucht! Und Bestätigung ist auch schon da. :thumbup:
    Wann geht's los? :thumbup:
    Freuen uns jetzt schon wieder drauf.

    Kann man eventuell schon vorab anreisen ?( Nächste Woche würde passen :thumbup:

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo,
    na klar kannst schon jetzt vorbeischaun, wir in Franken haben auch Weihnachtsmärkte in überfluß Nürnberger mit dem Christkind, Erlanger, Rothenburg und den super geilen in NEA aber nirgends gibts ne neue VFR.

    8o
    Gruß Uwe

  • Letzten Samstag .... gebucht ... bestätigt .... eingetragen

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)