Frohe Weihnachten

  • Euch allen, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Lasst euch Reich beschenken und genießt die besinnliche Zeit.
    Der Stressige Alltag ist schneller zurück als man denkt.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Ich wünsche allen hier eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Lasst es Euch und Euren Lieben gut gehen. Genießt die Zeit, auch wenn's im Moment etwas schwer fällt, da das Bike im Winterschlaf ist ;) .
    Bei der Gelegenheit möchte ich auch nochmal Danke sagen. Es ist eine große Freude hier im Forum zu lesen. Tolle Leute hier!

    Vorweihnachtliche Grüße aus dem Westerwald
    Gerd

  • So,habe auch mal wieder Zeit für Privates.
    Wünsche euch allen auch ein ganz tolles Weihnachtsfest, etwas Ruhe und Besinnlichkeit sowie einen grandiosen Start ins neue Jahr.
    Und da die Tage seit heute ja wieder länger werden, kann es dann hoffentlich auch bald wieder mit schönen Touren losgehen .

    Gruß Frank

    Ein Tag hinter dem Lenker ist besser als eine Stunde bei der Arbeit

  • Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein ruhiges, besinnliches und frohes Weihnachtsfest.
    Genießt die vor Euch liegenden Tage. Lasst Euch reichlich beschenken und verwöhnen.

    Vergesst aber auch nicht die Menschen, denen es nicht so gut geht.

    Für das nächste Jahr einen schönen Übergang, verbunden mit den besten Wünschen für 2019.

    Vor allen Dingen : Gesundheit

    In diesem Sinne

    Gruß Gerd

    "50 % von etwas ist mehr, als 100 % von nix"

  • Auch aus dem Schwarzwald Euch allen Frohe Weihnachten, Besinnliche und Ruhige Feiertage.
    Und immer schön an die Bösen Tierchen im Kleiderschrank denken, nicht das die Kombi zum Saisonstart nimmer passt.

    Grüsse Frank und Bianca

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Wünsche Allen hier im Forum mit ihren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest,
    einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit und Glück für das kommende Jahr.

    Mit einem Gruß aus Essen

    Peter ;)

  • Ho, ho, ho … Wir wünschen euch
    kuschelig warme –
    leuchtend besinnliche –
    himmlisch ruhige –
    engelsschöne –
    kalorienbombige –
    und rentierstarke Weihnachten.

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!

    Grüße aus der Grafschaft
    Hermann

  • Grüße aus dem Erzgebirge und euch und euren Angehörigen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest,
    rutscht gut ins neue Jahr, Unfall-und Krankheitsfrei, auf eine gute kommende Saison. :thumbup:

    Die Zeit, so wir den Augenblick nicht nutzen,
    ist ein Dieb, der Kostbares raubt, das Heute.

  • Auch von mir noch schöne Festtage und einen guten Rutsch an den ganzen super netten Haufen hier.
    Ich hab mir mal wieder selbst die größte Freude bereitet indem ich schön ne Runde Moped gefahren bin
    und heute werde ich das nochmal wiederholen. Das sind immer so kleine Highlights im Winter wenn
    die Wetter- und Salzlage mitspielen. :)

    Peter

  • Hallo Zusammen,
    nachdem ich es versäumt habe Euch allen ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen (Sorry, es gab ein paar Probleme ), möchte ich Euch nun einen guten Rutsch, viel Glück und alles Gute für das Neue Jahr wünschen.

    Sonnige Grüße aus Unterfranken, Jürgen