Vor 9 Jahren, habe ich sie gesehen!

  • Als ich sie vor acht Jahren das erstemal sah war ich hin und weg und schon kurze Zeit später gehörte die schwarze Lady mir. Viele schöne Touren hab ich mit ihr gefahren und sie hat mich nie im Stich gelassen. Nur ein einziges Mal ist sie nicht angesprungen weil das Batteriesteuergerät den Geist aufgegeben hatte. Aber der Zahn der Zeit nagte nicht am Motorrad sondern mehr an mir, was ich zum erstenmal in Groß - Umstadt beim Pfingsttreffen merkte. Und es wurde nicht besser im Laufe der Jahre und deshalb beginnt nun die Suche nach was leichterem zum rangieren, denn zum fahren gibt es nichts besseres als die VFR. Schönen Gruß an Honda und ihre AT und Fireblade:!:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Bin erst 2016 auf VFR 1200 X (Crosstourer) gekommen, hatte 4500 km auf der Uhr und ich habe der CT in den 3 Jahren 80.000 km gegönnt!

    Vor allem Problemlos!!

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!

    Grüße aus der Grafschaft
    Hermann

  • Ich bin jetzt bei sagenhaften 3000 km....habe sie ja erst seit paar Wochen....und während meiner zwei freien Wochen bei schönstem Wetter Anfang September lag ich krank im Bett...im nächsten Jahr werden aber viele viele km dazukommen, zumal ich soeben mein Weihnachtsgeschenk erhalten habe....eine DAM Endtüte...da macht das fahren bestimmt doppelt so viel Spass :)

    Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!

  • Habe meine erste ja bei meinem ersten Pfingsttreffen (2015) zerlegt.

    Dank der Vollkasko stand dann schnell die zweite in der Garage.

    Mit beiden zusammen sind es seit 2014 so um die 80.000 km und ich möchte keinen missen!

    Seit 2016 werde ich desöftern von einer roten 800er verfolgt, was as Familienleben angenehmer macht.

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Moin

    Meine hat jetzt 92000 Km auf der Uhr.

    Die ersten Km. bin ich 2012 gefahren.

    Wenn sie mal streikte war es mein verschulden:)

    Ich bin voll zufrieden mit der VFR .

    Gruß Peter

  • Ich habe meine seid 2017, nach über 10 Jahren mit der 800 VTEC ( 80Tkm ) habe ich jetzt schon 26Tkm runter , ich finde sie ist ein echter Langstreckenbomber 500 km Anfahrt zum Motorradtreff sind kein Problem :)

    Nach der 24 Tkm Durchsicht jetzt mit K&N Luftfilter und Michelin Pilot Power 3 fährt sie sich sehr agil.

    Gruß Peter

    aus Berlin am Rande

    • Offizieller Beitrag

    Servus,

    es sind mit 3 SC63 (Nr. 3 war nicht geplant, man hatte uns Nr.2 unter dem Hintern kaputt gefahren) so um die 70k Kilometer zusammen gekommen. Alles hat seine Zeit und als Elke selbst den Schein gemacht hat war der Weg für was leichteres frei, einige Situationen haben mir doch meine Grenzen mit dem Bomber aufgezeigt. Wäre Elke weiterhin als Sozia mit gefahren, wäre die Dicke für mich "Alternativlos" gewesen. Vor allem das DCT war für mich der Hammer und eine Meisterleistung von Honda, die sie leider völlig unter den Scheffel gestellt haben. Andere Hersteller hätten Ihre ganze Werbekampagne sicher auf das DCT abgestellt. Honda hat das aus welchen Gründen auch immer nicht getan.

    Freuen wir uns an dem was wir haben und genießen die kommende Saison auf unseren Bikes, egal welcher Hersteller.

    Gruß

    Micha