Zu verschenken, Batterie für die VFR SC63

  • Moin Moin zusammen,
    ich habe noch eine Batterie für die VFR 1200. Das Teil hat aus meiner Sicht volle Leistung und ist ständig an einer Auf und Endladestation angeschlossen. Die Batterie stört ein wenig in meiner Garage und bevor ich sie entsorge kann evtl einer von Euch das gute Stück gebrauchen. :P  Natürlich kann ich die Batterie auch einpacken und versenden.

    Dann möchte ich aber bitte die Versandkosten. :saint:

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • @ all

    Ist weg. Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.