VFR1200F diverse Teile abzugeben... Gepäckbrücke, Topcase, Innentaschen für Koffer, Bagster Komfortsitzbank etc.

  • Moin moin,
    aufgrund von Modellwechsel gebe ich diverse Teile von meiner VFR1200FD ab:

    1. Bagster Komfort- Sitzbank
    2. Gepäckbrücke inkl. Griffe für Topcase in schwarz, original Honda
    3. Topcase in silber, auch original...
    4. Innentasche für das Topcase
    5. Innentaschen für die Koffer
    6. original Auspuffanlage von Modell 2016, nagelneu 0km
    7. SW-Motech Evo Tankring
    8. SW-Motech Evo City Tankrucksack
    9. einstellbare Fußrasten Fahrer von MFW nagelneu!! ..nicht mehr montiert worden.. :(
    10. passend dazu die Soziusfußrasten
    11. Hinterradabdeckung/Spritzschutz original Honda

    Habe auch noch ein Topcase in Silber mit Gepäckbrücke für die VFR800 ABS RC46 abzugeben...


    Bei den Preisen wird man sich schon einig!
    Verschenkt wird nichts, aber realistisch sollte es sein...
    Wer mehrere Teile nimmt, bekommt einen Paketpreis!
    Bei Interesse eine Mail!

    Gruß
    Sven

    LG aus HH
    Sven

    VFR1200 DCT, Koffer, Topcase, Griffheizung, Hinterradabdeckung, Hauptständer, BOS GP-2 in Black Magic, Navi ...Farbe -> natürlich in silber
    Benzinverbrauch: Beim Sportgerät nebensächlich...