LED-Rücklicht

  • Guten Abend.

    Ich habe eine VFR800 RC46/2 vtec von 2002 und möchte gerne hinten eine smoked Beleuchtung haben. Gibt es diese nur als LED Variante ?
    Ich habe auf der Seite light4all diese gefunden

    https://www.lights4all.com/RUeCKLICHTER-1…ad09b95d6e5f994

    Hat jemand Erfahrung mit dieser leuchteinheit ?
    Meine frage wäre nämlich . Diese Einheit ist laut lights4all ab Baujahr 2006 zu verwenden. Die original Teilenummer für 2006 er Kombileuchten ist 33710-mcw-h01. Für die 2002 er Version lautet sie 33710-mcw-d01. Kennt jemand da den Unterschied ? Oder anders gefragt würde die 2006er auch an meiner 2002 er passen ?

    Und wie mache ich das dann mit dem anschliessen . Es ist beschrieben einfach an den originalen Steckern anschliessen und fertig. Ich habe aber vorne fadenlampen . Ich meine mal gehört zu haben das die Honda vfr das alleine regelt ohne extra lastwiderstand etc.

    Ich möchte einfach nur vorher gerne wissen ob das überhaupt passt und funktioniert oder was mich erwartet bevor ich blind bestelle und demontiere und dann eine Überraschung erlebe.

    LG Dermarco

    Einmal editiert, zuletzt von Dermarco (3. März 2019 um 20:40)

  • in getönter Ausführung ist uns nur die Version mit LED-Technik bekannt.
    Bei Interesse können wir Ihnen die Leuchte modifizieren, sodass sie mit der Verkabelung gefahren werden kann, die sich am Fahzeug befindet. Auf der Platine der Leuchte sind Widerstände verlötet, die die Blinkfrequenz ausgleichen. Das Relais bleibt original. Die vorderen Blinker mit konventionellen Leuchtmitteln sind davon nicht berührt,

    Gruß
    Gerhard Thurn, Thurn Motorsport