Auf Wiedersehen VFR

  • Und zur Not kann er in Groß Dölln mein Moped noch mal streicheln, falls es da Entzug geben sollte :D
    Da hätte ich absolutes Verständnis für 8)

    Giiiissssseeeelaaaa ;)

    Was für n geiles Angebot... das ich natürlich gern annehme ;)

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • Hallo Andreas,

    die R9T hatte ich auch mal zu ausprobieren einen Vormittag, schönes Bike aber halt etwas Grundsätzlich anderes Moped. Kenn so etwas aus vergangen Zeiten.

    Ja mit der Hüfte kenne ich auch, hatte immer Probleme mit der VFR 800F weil mir einfach schon zu schwer um das Motorrad in die Garage zu schieben.
    Mein Beim über die viel leichtere Fireblade zu schwingen gelingt mir noch ..aber macht schon hier und da Probleme nicht die Sitzbankabdeckung zu streifen....bisher geht es aber noch.

    Deine Entscheidung war schon richtg..obwohl das Gewicht der R9T auch nicht zu verachten ist.

    Viel Spass mit der neuen Mopete. ;)

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Moin zusammen,
    lange Rede kurzer Sinn, ich behalte die Liebe meines Lebens. Werde ihr ein 4 / 10 spendieren und mit ihr nur noch Sonntags Nachmittags bei Sonnenschein dem Sonnenuntergang entgegenfahren... 8)

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • Moin zusammen,
    lange Rede kurzer Sinn, ich behalte die Liebe meines Lebens. Werde ihr ein 4 / 10 spendieren und mit ihr nur noch Sonntags Nachmittags bei Sonnenschein dem Sonnenuntergang entgegenfahren... 8)

    ...Vom
    Nds.-VFR-H-Stammi ... befürwortet & GENEHMIGT... :thumbup:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)