Hallo zusammen

  • Hi,

    bin neu hier, heiße Peter, komme aus Stuttgart und fahre seit über 30 Jahren Motorrad. Seit 1991 habe und fahre ich eine FJ1200 3CW und habe mir, da meine Kinder jetzt auch Moped fahren und die FJ nurmehr ab und zu bewegt werden soll, eine VFR1200F Bj.12 im absoluten Serientrimm zugelegt. Am Sonntag mal die erste kleine Runde gedreht und ich muß zugestehen, dass 30 Jahre Motorradentwicklung schon spürbar sind!!! Gibt mir ein gutes Gefühl die VFR, obwohl die alte FJ meine große Leidenschaft bleiben wird.

    Ich freue mich nun auf die kommende Saison 2019 mit der VFR, Touren Richtung Seealpen und Dolomiten sind schon in Planung, da kann ich dann direkt mit meinen, teils schon älteren Erfahrungen mit der FJ vergleichen!

    Viele Grüße aus Stuttgart (Nähe Fernsehturm)

    Peter

  • Hi Peter,
    Willkommensgrüße in die Landeshauptstadt :thumbup: viel Spass mit dem dicken V4 :D
    und auch hier im Forum ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Peter, auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß mit deinem V4. Die FJ ist auch ein schönes Moped. :thumbup:

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Hallo Peter,

    herzlich Willkommen hier bei den V4 Verrückten und viel Spaß mit Deinem neuen Bike! :thumbup:

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • JaMenschMoinPeter... ;)

    WELCOME in der V4-Welt... :thumbup:

    Wenn mit der Suchfunktion nüx gefunden wird, im Zweifel immer fragen...bei Fragen... :D

    CU... 8)
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Hallo Peter,
    willkommen bei uns und viel Spaß mit deiner VFR. Wenn ich gewußt hätte dass sich endlich einer aus Stucka meldet,
    wäre ich noch ein bissl länger in meiner 2. Heimat Degerloch geblieben ;) . Aber es sind noch Plätze frei an Pfingsten
    in Ilmenau/Thüringen. Freuen uns über jeden Neuzugang - da geht noch was. :thumbup:

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Moin Peter
    Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Peter,

    herzlich Willkommen hier im Forum!
    Seealpen sind eine tolle Motorradregion. Tolle Strecken, zum Teil toller Straßenbelag mit super Grip, leider auch viele Bitumenstreifen, sind bei hohen Temperaturen glatt wie Eisenbahnschienen. Genießen solltest auch das Lebensgefühl der Franzosen z. B. im Cafe am Marktplatz.

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!

    Grüße aus der Grafschaft
    Hermann

    • Offizieller Beitrag

    Servus Peter,
    Herzlich Willkommen im Forum der V4-Verrückten.
    Viel Spaß mit der Dicken auf diversen Touren und natürlich auch hier bei uns im Forum.
    Wie Micha schon schrieb, verweise ich einfach mal auf meine Signatur (Klick die Links)

    Gruß
    Micha

  • Vielen Dank euch allen für die herzliche Aufnahme! Sobald das Wetter besser wird und ich die ersten Erfahrungen sammeln konnte werde ich bestimmt noch Fragen haben! Mein bevorzugtes Revier zum Fahren ist aufgrund der unmittelbaren Nähe natürlich der Schwarzwald und die Schwäbische Alb, letztere sogar mehr, da weniger überlaufen und weniger Sheriffs.

    Man trifft sich bestimmt mal, diese Pfingsten wirds aber nix, da werde ich mit meinem Oldie (Volvo Amazon) unterwegs sein.

    Grüße und Danke

    Peter