Verkaufe meine kleine schwarze.

  • Jetzt ist es soweit, hab mich endgültig entscheiden.
    Verkaufe meine RC79

    Bj. 2015
    Aus 1.Hand
    Läuft seid 60000km tadellos. TÜV muß im April und 60000 er Inspektion ist fällig. Tüv schafft sie ohne Probleme.
    Sie hat 2. leichte Kratzer unten an der Verkleidung von einem Unfalller. Sieht man aber nur wenn man ganz genau hinschaut.
    Der Zustand ist besser als die Kilometer vermuten lassen. Ich würde sagen 2+
    Sie hat alle Inspektion vom Honda Motorradtechnik Güttler in Hameln bekommen. Da hab ich sie auch neu gekauft. Natürlich mit allen Unterlagen. Ich war bei jeder Inspektion live in der Werkstatt dabei.
    Reifen sind CRA3 zum Profil kann ich grade nur schätzen... muß mal gugen würde aber sagen 5000km sind noch möglich.
    Die Lenkerrehöhung ist verbaut und bleibt natürlich dran. Weiterhin hab ich von Güttler eine USB Dose nachrüsten lassen.
    Auch die Original Hinterradabdeckung ist verbaut und bleibt dran.
    Tankring für SW-MOTECH bleibt auch dran.
    Sturzpads hat sie auch und die bleiben natürlich auch dran.
    Verstellbare Rasten bleiben auch dran. Die Originalen gibts natürlich dazu.
    Der Originale Auspuff ist neu mit 0 Kilometern.

    Für 4750€ würde ich sie in gute Hände abgeben.

    An Zubehör das extra geht wäre noch:

    2. Koffer mit Schlüssel also 1. Schlüssel für Zündung und Koffer. >>> 300€

    Akrapovič von Honda als Original Zubehör angeboten. >>> 300€

    SW Motech Gepäckbrücke neu, hab ich nie angebaut. >>> 100€

    Hab bestimmt noch was vergessen...

    Fotos gibt's genug in meinen Profil. Bei Fragen einfach ne Nachricht schicken.

    5ter Nachtrag: Ist Angemeldet und kann natürlich jederzeit Probe gefahren werden.
    6ter Nachtrag: Es gibt noch eine individuell angefertigte Sitzbank die 3cm tiefer ist. Wer die nicht möchte bekommt natürlich eine originale.

    Gruß aus Hannover
    Andreas

    7 Nachtrag: Neuer Preis fürs Forum

    4599€

    Bei den anderen Verdächtigen wie Mobile usw. bleibt der alte Preis bestehen.

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

    7 Mal editiert, zuletzt von Radknecht (21. März 2019 um 17:50)

  • Hallo Andreas,

    Sind das zwei Koffer (ich nehme an, die sind auch in "Wagenfarbe"?!)?

    Und passen die auch an eine RC93, oder ist da irgendwas an der Aufnahme geändert worden? Falls das alles funktioniert, hätte ich Interesse an den beiden Koffern!

    Gruß
    Jan

  • Moin
    Wie ich oben schon schrieb handelt es sich um 2 Koffer in Schwarz. Die Schlüssel sind gleichschließend mit dem Zündschloss. Ob sie auch an eine RC93 passen... kann ich nicht genau sagen. Ich denke ja, warum sollte Honda an einem bewerten System etwas ändern.
    Die Koffer werde ich erst extra verkaufen wenn der zukünftiger VFR Käufer sie nicht möchte... werde sie dann natürlich erst hier anbieten :)

    Gruß
    Andreas

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • Moin Andreas,

    Wie schon geschrieben, hätte ich Interesse. Ich kann aber verstehen, dass Du einem Käufer erstmal das Komplettpaket anbietest (würde ja jeder so machen!).

    Falls Dein Käufer kein Interesse an den Koffern hat, melde Dich (gern auch per PN).

    Gruß
    Jan

  • Moin
    Wie ich oben schon schrieb handelt es sich um 2 Koffer in Schwarz. Die Schlüssel sind gleichschließend mit dem Zündschloss. Ob sie auch an eine RC93 passen... kann ich nicht genau sagen. Ich denke ja, warum sollte Honda an einem bewerten System etwas ändern.
    Die Koffer werde ich erst extra verkaufen wenn der zukünftiger VFR Käufer sie nicht möchte... werde sie dann natürlich erst hier anbieten :)

    Gruß
    Andreas

    Hallo Andreas,
    bitte denke daran falls Du die Koffer separat verkaufst:
    1. die Schlösser an den Koffern ausbauen, oder einen Nachschlüssel mitzugeben,
    mindestens aber die Koffer unverschlossen abzugeben.
    damit die Schlösser auf einen anderen Schlüssel angepasst werden können.
    2. auch die Gummiaufnahmen von den Soziusrasten am Motorrad abbauen und den Koffern dazu geben.

    Übrigends dei Koffer der RC79 passen auch an die SC63 und bestimmt auch zur RC93

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Moin Martin,
    Danke für den Hinweis... da hätte ich so gar nicht dran gedacht. :)

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • Moin Martin,
    Danke für den Hinweis... da hätte ich so gar nicht dran gedacht. :)

    Aber gerne doch :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • ....Deinen Super Sitz hast Du auch vergessen zu ewähnen! Wenn ich nicht schon eine hätte ich würd Deine nehmen.


    Da hab ich wohl schon eine Abnehmerin für... werdes es aber dazuschreiben. :)

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • @Radknecht


    Wenn ich die Kohle grad hätte würde ich Sie sofort nehmen ... irgendwie fehlt mir die kleine maximalpigmentierte Dame doch gelegentlich ... :love:

    Moin Micha,
    ich kann mich noch daran erinnern als ich euch das erste mal besucht habe wie liebevoll du dich um meine kleine gekümmert hast... da kam dann gleich der weiche Lappen und die Politur raus und es wurden erst mal zärtlich die Fliegen entfernt... ;) das war schon cool :)

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • Ich sach nur ich kann sie nicht verkaufen.
    Das wäre wie wenn ich mir ein großen Zeh abschneiden würde.
    Darum mach ich hier zu.

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski