Honda CB1000R+ in limitierter Sonderedition

    • Offizieller Beitrag

    Endlich wird die Honda CB1000R optisch aufgewertet. Zwar erst mal „nur“ in einer Sonderedition, aber immerhin! Der Neo Sports Café Racer bekommt Anbauteile in Carbon-Optik, Sportendschalldämpfer sowie eine auffällige Sonderlackierung und wird ab April verfügbar sein.

    ...hier weiterlesen und alle Bilder zum Bike anschauen.

  • Die Teile sind übrigens Echt Carbon. Den Auspuff gibt es nicht im Zubehör, In Natura noch schöner und es ist eine R+, also mit Griffheizung und Quickschifter. Das Windschild
    und das Heck haben Alu Inlays und die Hinterradabdeckung aussen Alu. Es wäre jetzt noch schön vewesen wenn der Fender und Kettenabdeckung auch Carbon gewesen wäre.
    Insgesamt ein schönes Motorrad, das sich leichtfüßig fahren läßt. Die Leistung ist super. Mehr brauch ich nicht auf den 212 kg

    Konzentriere dich auf was du willst.Nicht was du nicht willst.Denn das ziehst du in dein Leben.Bob Lemon

  • Dieser komische Kennzeichenhalter gehört da ab. Bei der X mag das noch gehen aber da, kurzen Halter, fertig

    So schlecht finde ich den Kennzeichenhalter gar nicht. Da sieht man das kurze Heck der CB schön.

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Aber die dicke Pelle nicht. mehr und das Heck wirkt immernoch sehr kurz. Ich habe mir Beides mehrfach angesehen. Das Heck ist auch Hammer kurz

    Konzentriere dich auf was du willst.Nicht was du nicht willst.Denn das ziehst du in dein Leben.Bob Lemon