Koffersatz SC63

  • Hallo,
    ich bin auf der suche nach einem Koffersatz für die SC63.Oder wer kann mir sagen ob die Koffer von der VFR800 Baujahr 2017 passen?
    Danke für Hilfe

  • Die Schließzylinder kann man doch ausbauen,
    und auf die Schlüssel anpassen. Beim wechsel von RC79 zu RC63 sind neue Schließzylinder fällig, da die Schlüsselform anders ist.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Dürfte nur ein Problem mit dem Schließsystem geben. Wer verkauft einen Koffersatz mit Schlüsseln, die zum Gesamtschliessytem passen?


    Das ist eigentlich kein Problem wenn du einen netten Verkäufer findest der Dir einen Nachschlüssel mitgibt. Ich habe für meine AT ein Topcase gekauft und der Verkäufer gab mir einen ganz einfachen Nachschlüssel und somit konnte ich das Schloss problemlos ausbauen und auf meinen Schlüssel anpassen.

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.


  • Das ist eigentlich kein Problem wenn du einen netten Verkäufer findest der Dir einen Nachschlüssel mitgibt. Ich habe für meine AT ein Topcase gekauft und der Verkäufer gab mir einen ganz einfachen Nachschlüssel und somit konnte ich das Schloss problemlos ausbauen und auf meinen Schlüssel anpassen.

    Gr Uwe

    Wenn einer so nett ist...optimal für den Käufer. Ich persönlich würde keinen Schlüssel rausgeben, der in irgendeiner Weise zu meinem Moped gehört. Wenn einer schon Problemlos meinen Tank oder Sitzbankschloss öffnen könnte, hätte ich ein wenig Kopfkino dabei....

  • Wenn einer so nett ist...optimal für den Käufer. Ich persönlich würde keinen Schlüssel rausgeben, der in irgendeiner Weise zu meinem Moped gehört. Wenn einer schon Problemlos meinen Tank oder Sitzbankschloss öffnen könnte, hätte ich ein wenig Kopfkino dabei....

    Na dann nimmt der Verkäufer eben die Schließzylinder vor dem Versand raus und legt Sie einzeln im Tütchen dabei ... ist ja auch kein Ding ;)
    Und Wichtig ! Die Gummi-Dämpfer am Mopped abschrauben und mitschicken lassen !

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • [quote='Eisenhaufen68','https://www.vfr-forum.com/index.php/Thre…1651#post101651']

    Wenn einer so nett ist...optimal für den Käufer. Ich persönlich würde keinen Schlüssel rausgeben, der in irgendeiner Weise zu meinem Moped gehört. Wenn einer schon Problemlos meinen Tank oder Sitzbankschloss öffnen könnte, hätte ich ein wenig Kopfkino dabei....

    Na dann nimmt der Verkäufer eben die Schließzylinder vor dem Versand raus und legt Sie einzeln im Tütchen dabei ... ist ja auch kein Ding ;)
    Soweit ich weiß geht das Umprogrammieren nicht ohne Schlüssel, ich habe da ganz schön lange gefummelt :saint:

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.


  • Soweit ich weiß geht das Umprogrammieren nicht ohne Schlüssel, ich habe da ganz schön lange gefummelt :saint:

    Gr Uwe

    Ähh ... ja klar brauchst Du dann zum neu Codieren den NEUEN Schlüssel ... den hat der neue Besitzer der Koffer doch ... :huh:

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D