Neues Farbdesign für die RC93 auf der 2019 Tokyo Motorcycle Show ?

  • Hab grad dieses Interessante neue Dreifarben-Design der RC93 entdeckt ... Da der "Interceptor" Schriftzug eher für den Nordamerikanischen Markt genutzt wird vermute ich daß dieses Design leider nicht nach Europa kommt ... korrigierte mich gerne wenn ich falsch liege ... mit ein wenig Folierer-Fähigkeiten könnte man das an ner weissen VFR bestimmt gut Nachbasteln. :thumbup:

    Guckst Du hier bei 3:55 Min. :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Wieso steht denn auf dem Design KYMCO?

    Denke mal nicht, dass das von Honda kommt, ...
    Trotzdem optisch ansprechend.


    Einfach mal das Video,wie Micha geschrieben hat, bei 3:55Min ansehen . Dann wird auf wundersame Weise aus Kymco ne Honda ;)

    Gruß Frank

    Ein Tag hinter dem Lenker ist besser als eine Stunde bei der Arbeit

  • Ist ja auch bloß eine Auffrischung der "Interceptor"-Lackierung der RC24 von 1986. Gab´s in D nur als "Grau-Import".

    Gruß Frank

    Ein Tag hinter dem Lenker ist besser als eine Stunde bei der Arbeit

  • Mir gefällt das Design sehr gut :thumbup: , bin ich über Ostern auch schon drauf gestoßen:

    japanisches Osterei


    Die CB bei ca. 4:23 Min. gefällt mir optisch auch sehr...

    Viele Grüße, Markus ;)

    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang. Konfuzius