T-Shirts, Polos und Hoodies für das Pfingstreffen 2019, ab sofort bestellbar

  • Ein herzliches Hallo,
    an alle Teilnehmer und Fans des 2019er Pfingsttreffens.

    Um die Vorfreude weiter anzuheizen, sind nun die neuen T-Shirts, Polos und Hoodies für das Pfingstreffen 2019, ab sofort bestellbar.
    Die gewohnte Qualität wird wie schon in den vergangenen Jahren, durch die Hersteller „Sol´s“ für die T-Shirts und die Polos sowie
    „James & Nicolson“ für die Hoodies sichergestellt. Alles ist so wie Ihr es kennt.

    Neu ist, dass bei den T-Shirts die Option V-Neck gewählt werden kann. Das ist ein lässiger V-Ausschnitt, wie er im Bild zu sehen ist.

    Bestellt und bezahlt werden kann ausschließlich bis Sonntag den 12. Mai 2019.

    Hier der passende Link dazu KLICK

    Wer sich schon bei der Anmeldung zum Treffen als Interessent für die Shirts zu erkennen gegeben hat, bekommt von Meikel auch noch eine Mail mit dem Formular.

    Die heiße Ware gibt es am ersten Abend den 07.06.2019 im Hotel Tanne.

    Postzusendung im Einzelfall, gegen Porto.
    Falls jemand verhindert ist.

    Wir hoffen das Euch das Motiv gefällt und freuen uns auf Eure Bestellungen.
    Viele Grüße und bis bald,
    Eure Susann & Olaf

  • Bestellt und überwiesen. Ich denke XL ist für mich groß genug.
    Danke fürs Kümmern. Wie immer! :thumbup:
    Und sie sehen mal wieder Hammer aus!

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Die Krötenwanderung hat begonnen.
    Vielen Dank an alle Beteiligten.

    Gruß
    Peter

    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • T-Shirt ausgewählt, bestellt und überwiesen :D
    + Bonus für Susan ;)
    Danke für die Bemühungen :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Schon mal ein herzliches Zwischendankeschön an alle die schon bestellt haben. So lohnt sich die Arbeit und an der Resonanz sieht man wie sehr Euch die Shirts gefallen.
    So macht das Spaß.

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • So erledigt, Hoodie bestellt und Geld ist unterwegs. Läuft :P

    Pfingsten kann kommen :thumbup:

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • :saint: Freue mich auch auf "meine" Shirts,... das Motiv hat uns auch total angesprochen/gefallen. Das macht ihr echt klasse!


    ...und danke nochmal für die unkomplizierte Teil-Rückabwicklung nach unserem Gespräch in GD :thumbup:

    Frei haben ist frei sein näher als arbeiten müssen.

  • Jetzt wird es aber langsam Zeit die Poloshirts für meine Sozia und mich zu bestellen bevor die Bestellfrist endet. 8o
    Bestellung ist raus, die Kohle ist überwiesen.
    Vielen Dank an euch beide für eure Bemühungen.

    Grüße aus Unterfranken

    Franz