Cashback Aktion von Dunlop

  • Somit sind die Würfel gefallen welcher Reifen als nächster drauf kommt,
    hab mit dem bisher nur gute Erfahrungen gemacht :thumbup:

    https://www.dunlop.eu/de_de/motorcyc…-promotion.html

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • FYI:
    Habe mir für meine Honda DN-01 (bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn meines "Batmobils"... ;) ) einen neuen Satz Dunlop RoadsmartIII gekauft, der ja Teil der Cashback-Aktion ist.
    Beim Ausfüllen der Anmeldung muss man alles mögliche angeben, u.a. eben auch das Motorrad sowie die Reifengrößen vorne und hinten.
    Will ich jetzt die vordere Reifengröße der DN-01 eingeben, dann werden mir nur 110er und 120er Reifen in der Auswahl angezeigt. Das Motorrad hat aber vorne 130er verbaut. Nur zu dieser Größe ist auch die Reifenfreigabe für den RoadsmartIII auf der Dunlop-Homepage hinterlegt. Die hintere Reifengröße dagegen stimmt überein.
    Habe aus der Not vorne den 120er angeklickt obwohl auf der Rechnung meines Reifenhändlers natürlich - wie es sein muss - der 130er angegeben ist. Mal sehen was passiert...

  • Heute kam die Nachricht " Rechnung akzeptiert " ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Bei mir wurden die Rechnungen auch akzeptiert.
    Ich habe je eine Rechnung für Vorder- und Hinterreifen eingereicht.

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel (12. Mai 2019 um 10:13)