Bin wieder da........

  • Hallo Leute,

    hoffe es geht allen hier noch gut welche ich postalisch zumindest kenne. Warum habe ich lange nichts von mir hören lassen, nunja ich kam mir mit der Fireblade doch etwas fehl am Platze hier vor.

    Dem Cheffe hatte ich eigentlich mitgeteilt mich abzumelden hier was er offensichtlich vergessen hat...umso besser! ^^

    Ganz ehrlich vermisse ich etwas die VFR 800f, vorallem bei längeren Ausflügen. Die SC 77 Fireblade ist ein super geiles Motorrad aber auf längeren Strecken( wusste ich aber vorher) nicht so toll für mich. Ausserdem vermisse ich das grummeln vom V4 das war einmalig schön.

    Eines ist sicher wenn es meine Gesundheit erlaubt wird noch etwas später eine V4 gebraucht wieder angeschafft.....der Trend geht ja sowieso zum Zweitmotorrad. :D

    Mir fehlen auch etwas die netten Gespräche hier.....die jüngere Generation welche mit der Sc77 unterwegs sind und nur über Rundenzeiten und Renntermine am faseln sind entspricht nicht mehr ganz meiner Zielgruppe.

    Gerade die Motor GP und SBK heute aud Servus TV sind aber nach wie vor bei mir angesagt.....das wir uns nicht falsch verstehen. :D

    Also ich hoffe das ich nach wie vor bei Euch willkommen bin.

    LG
    Michael

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Hallo Michael,
    schön daß Du wieder zurück bist :thumbup:

    Dem Cheffe hatte ich eigentlich mitgeteilt mich abzumelden hier was er offensichtlich vergessen hat...umso besser!

    Soweit ich weiß, schmeißt der Chefe hier grundsätzlich niemand raus ;)

    Und SBK war heute schon mal tolle Rennen, so kann es am Abend weiter gehen :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Michael!
    Willkommen zurück!
    Kann das sein das du zu alt bist.... Rundenzeiten usw. Aber keine Sorge, ist bei mir genau so.:D
    Dann viel Spaß hier!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Servus!
    Jaja, WSBK heute in Assen war richtig was geboten. Und gewonnen hat auch (wieder) ein V4...
    MotoGP heut abend - simmer mal gespannt. Honda V4 oder Yamaha R4...?

    Was rühmst Du Deinen schnellen Ritt? Dein Pferd ging durch und nahm Dich mit! (Emanuel Geipel)
    Das Moped fällt nur um, wenn es zu langsam ist... (Fred Pfänder)

  • Kann das sein das du zu alt bist

    Von der Jahreszahl vielleicht, ansonsten nein! Aber wir setzen doch andere Schwerpunkte im gesetzen Alter als ein 25 Jähriger...... :whistling: ;)

    Zur SBK hatten wir doch einen eigenen Thread...nur so viel es ist enteuschend das Honda mit der Leistung der Anderen einfach nicht mithalten kann( im Moment noch) HRC mischt nun mit es sollte jetzt aber etwas nach vorn gehen aber es wurde viel Zeit veloren das kann man nicht in ein bis zwei Monaten wieder aufholen..... als erstes wenigstens auf Platz 5-7. Tja Honda hat das sträflich vernachlässigt was in der MG investiert wurde um ganz vorn zu fahren wurde hier eingespart......nicht gut.

    Ansonsten Danke.....freue mich wieder hier zu sein. ;)

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Ich bin zu klein für mein Gewicht..... Folge höheren Schwerpunkt. Und dies Zahlen sind dafür da, um die Rente nicht zu verpassen
    Zum Rennen!
    Stillstand ich Rückschritt... ;) Und das man aus einem V4 auch genug raus holen kann, sieht man an der frisch entwickelten Ducati.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hallo Michael,
    habe eh nicht verstanden warum du dich ausgeklinkt hast. Ist doch so ein schöner Haufen hier wo man auch kontrovers diskutieren kann ohne persönlich zu werden.
    Also welcome back wie der Grieche zu sagen pflegt ?( oder war das mal wieder einer vonne Insel :?:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hallo Vogtländer...ja lange nichts voneinader gehört.....warst beim Kessler zum Saison Start? Meiner einer leider nicht....aber mein Sohn nebst Enkeltochter. Der Schwerpunkt lag aber mehr bei KTM. Die neuen Honda Modelle der 500er und 650er klasse waren alle nicht geliefert wurden. :rolleyes:

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • ..wenn du gescheit bisst, hast nichts aussergewöhliches verpasst.....das Bauprojekt ist für KTM :whistling: .

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Hallo Michael
    Ja mit der Sehnsucht ist es wie mit dem 2 oder 3 Bier. Einmal probiert und schon ist es passiert.
    Willkommen zurück bei den VFR & Friends verrückten

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.