ein trauriger Anlass...

  • Die Nachricht von Stephans Tod hat uns sehr betroffen gemacht.
    Die meisten, die mich kennen wussten, dass Stephan und ich keine Freunde waren.
    Unsere Anschauungen waren extrem verschieden. Dies war auch EIN Punkt, warum ich mich immer mehr zurückgezogen habe.
    Trotz all den Querellen, wünscht man keinem Menschen, in so jungen Jahren sein Leben zu verlieren.
    Es wird einem schnell wieder bewusst, dass die verspürte Freiheit auf dem Motorrad eben keine Schutzzone hat.
    Ich hoffe und bete für ihn, dass er seinen Frieden gefunden hat.

    Seiner Familie sprechen wir unser tiefstes Mitgefühl aus und wünsche ihnen viel Kraft und Gottes Segen in dieser schweren Zeit

    Ulrike und Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • ich bin tief erschüttert vom Tod eines so jungen Menschen. Aber nach der Zeit der Tränen und tieferTrauer bleibt die Erinnerung an ihn.
    Die Erinnerung ist unsterblich und gibt Mut und Kraft. Und so lange wir an ihn denken lebt er weiter.
    Viel Mut und Kraft seiner Familie und Freunden.

  • Ich hatte ihn ja nach seinem Crash mit dem CT noch zu seinem Entschluss beglückwünscht wieder auf ein Bike zu steigen.
    Mir selbst war Ähnliches ebenfalls vor ein paar Jahren wiederfahren (scheint ein Virus zu sein).

    Bestürzend nun das hier lesen zu müssen.
    Ohne Ihn persönlich gekannt zu haben, finde ich das sehr bedauerlich.
    Die Hinterbliebenen haben mein Mitgefühl.

  • Allen Angehörigen unser aufrichtiges Beileid.


    Ich habe das gestern erst nach dem Kurventraining erfahre. Mir fehlen die Worte!
    Auch ich habe ihn näher gekannt. Ja er hatte Kanten, hatte auch seine Meinung, wo er auch aneckte. Habe auch versucht bei Streitereien zu schlichten.
    Mist einfach nur Mist, warum?
    Auch dir Andreas viel Kraft, diese Situation zu verarbeiten.
    Sorry, mir geht das gerade unter die Haut.

    Kerstin und Bernd

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Mach´s gut Stefan.
    Wir werden Dich vermissen!


    in aufrichtiger Anteilnahme Susann & Olaf.

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Sunexpress (23. April 2019 um 11:30)

  • Obwohl ich Stephan nicht persönlich gekannt habe, bin ich doch geschockt. Gestern Abend habe ich bei Spiegel Online gelesen, dass das Osterwochenende wieder vielen Biker das Leben gekostet hat. Nicht mit einem Gedanken habe ich daran gedacht, dass einer von uns dabei sein könnte. Schöne Sch......
    Ich spreche seinen Angehörigen und Freunden mein tiefes Mitgefühl aus und wünsche allen betroffenen viel Kraft.

    R.I.P. Stephan.

    Jürgen aus Unterfranken

  • Ach Du Sch…!!! ;(

    Da ich nicht so oft im Forum bin, hab ich es gerade erst gelesen.

    Ich durfte aus diesem Forum diesen "liebenswerten Chaoten" als Ersten persönlich kennen lernen als ich Ihn letztes Jahr noch vor dem Pfingstreffen in seinem Urlaub in Wertach besucht habe.

    Ein Käffchen, ein Wasser und viel Schnacken, wie die Nordlichter sagen. Traurig, dass dies nun nicht mehr geht.

    Mein Beileid seiner Frau, seiner Tochter und natürlich allen Familienangehörigen und ganz engen Freunden.

  • Ich wünsche seiner Familie und den Angehörigen viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

    Aufrichtige Anteilnahme.

    Gruß Gerd

    "50 % von etwas ist mehr, als 100 % von nix"