5 VFR & Friends Treffen in Hamburg/Schleswig-Holstein !! Ostseetour 2019 !! inkl. Stammtisch 19 u 20.07 (21.07.19)

  • Kum-Luk
    Also, dann kläre ich Euch mal auf. Im Kum Luk ( "Schnitzelhaus") werden wir Mittagessen es liegt direkt am Ostseestrand
    Gute bürgerliche Küche zum fairen Preis
    http://www.kum-luk.com/


    Gr Uwe :P

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hier noch ein kleiner Tipp eventuell können wir so 15,- Euro pro Bike sparen
    Vor dem Kum Luk sind die Parkplätze knapp, Kalle HH und ich wurden vor 14 Tagen vorgewarnt und man sagte uns wir möchten doch beim nächsten Mal eine Parkscheibe mitnehmen. Also wenn der Sheriff schlechte Laune hat und wir außerhalb der Parkfläche stehen könnten 15,-Euro eingezogen werden.

    Nur noch einmal zur Information
    Stammtisch am Freitag den 19.07.2019 um 19:00 Uhr in Hamburg Bergedorf beim Griechen. Taverna Corfu Am Brink 14
    20.07.07 Ostseetour Treffpunkt 8:30 vor dem Hotel Alt Lohbrügger Hof Abfahrt 09:00 Uhr
    Abendessen nach der Tour im Alt Lohbrügger Hof Bergedorf ab ca. 19:00 Uhr


    !! Wir fahren in 2 oder 3 Gruppen.


    Moin Moin


    Aktueller Stand


    Katrin & Uwe / 19. 07. Stammtisch & Ostseetour inkl Abendessen 20.07


    Conny & Marco / 19. 07. Stammtisch & Ostseetour am 20.07


    Ute & Thomas (Fozzybear63) / 19. 07. Stammtisch & Ostseetour inkl Abendessen 20.07


    Jürgen 20.07. Ostseetour inkl. Abendessen


    Gabi & Kalle / 19. 07. Stammtisch & Ostseetour inkl Abendessen 20.07


    Pieke / 19. 07. Stammtisch inkl Abendessen 20.07 (Meiki ist am 20.07 beim Abendessen dabei)


    Kalle / 19. 07. Stammtisch & Ostseetour inkl Abendessen 20.07 (Hotel ist gerade gebucht)


    Dunja und Axmann / 19. - 20.07....bei allem dabei - Hotel hat grad bestätigt


    Micha (micha0973), / 19. 07. Stammtisch & Ostseetour inkl Abendessen 20.07 (Hotel ist gerade gebucht)


    Slawo / 19. 07 Freitag und 20.07 Samstag


    Frank (der Neue ) und Kiki ? / 19.07 fix 20.07 ?


    Werner / Stammtisch und Ostseetour mit Abendessen


    Wer noch mitkommen möchte der trägt sich bitte hier ein


    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Uwixx ()

  • Wir können leider nicht dabei sein......., wünschen euch aber viel auf/bei der Tour und heile wiederkommen!


    @Pieke auch von uns gute Besserung, auf das du schnell wieder auf die Beibne kommst.

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel



    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Moin zusammen,
    es war wieder einmal eine super Tour mit sooooo viel guter Laune. Vielen Dank Uwe und Kathrin für die Orga.
    Auch die vielen Gesprächsthemen über Schlüppis, Wattwürmer usw. waren einfach top 8)
    @Conny und Marco: Sorry, dass wir nach der Kaffeepause nicht lange genug auf euch geartet haben und uns auch nicht verabschiedet haben. Wir hatten zwar noch nach dem Abbiegen gewartet, aber als Ihr nicht aufgetaucht seid, hatten wir gedacht Ihr fahrt direkt weiter. Es war wieder einmal mit Euch sehr kurzweilig und lustig. Ich hoffe Ihr seid noch beim Griechen vorbeigefahren, denn bis nächstes Jahr zur Sommertour hätte er wohl nicht gewartet :thumbsup:


    Ich bin noch trocken um ca. 23:40 Uhr nach Hause gekommen, obwohl über Lägerdorf die Blitze tobten.
    @André ich schaue jetzt gleich mal auf die Pfingsttourseite 2020 um mich da wieder anzumelden. Irgendwie muss ich das beruflich schaffen. Die Anfahrt stimmen wir dann später ab.


    LG Jürgen

  • Moin,


    ich bin mittlerweile auch wieder zu Hause und kann nur sagen: Wat ein Geiles Wochenende! :thumbup:
    Danke an Katrin und Uwe für die Super Orga und an alle anderen für die Teilnahme, denn dadurch ist es erst so Super geworden!


    Pieke : Aber nächstes Mal bitte wieder mit Möp! :thumbsup:

  • Moin Moin
    So nach einem langen Mittagsschläfchen haben wir uns wieder regeneriert und sagen vielen Dank für das schöne Wochenende mit Euch.
    Das Wetter war ein Träumchen, nur zum Schluss ein paar :P :saint: Regentropfen ließen sich dann leider nicht vermeiden. Anbei ein paar Bilder, ich habe vor lauter Freude leider nur ganz wenige gemacht.

    Also nach der Tour ist vor der Tour und es gibt mit Sicherheit eine Wiederholung

    Termin für den nächsten Stammtisch 1 oder 2 Oktoberwoche

    Lg Katrin und Uwe