Touren als GPX- Dateien

  • Hallo zusammen,
    ich bin ja das erste mal dabei. Gibt es die Touren für Samstag und Sonntag als GPX- Dateien zum Laden ins Navi? Falls nicht, ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Routen bei Kurviger.de eingetragen. Auf Wunsch könnte ich diese zur Verfügung stellen!

    Grüße aus Mülheim an der Ruhr :thumbup:

    UFVFR

  • Moin Moin
    ich denke das ist keine gute Idee, die Vergangenheit hat gezeigt das es zu Verwirrungen innerhalb der Gruppe kommen kann.

    Bespiel: Der Guide verpasst eine Ausfahrt und entscheidet geradeaus weiterzufahren, in der Gruppenmitte biegen dann 2 ab und schon.... passiert.
    Der Guide hat die Routen und wo er fährt ist vorne, bis in Tiefgarage wenn es sein muss :P

    Also nur ein kleiner Hinweis, einfach weitermachen.

    Gr Uwe :thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Einfach zurück lehnen und hinterher fahren. Dann ist es meistens für alle am entspanntesten.
    Würde für den fall der Fälle aber die Adresse des Hotels in den Favoriten speichern.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • PS: Meistens Veröffentlicht Meikel nach Pfingsten die Routen in den entsprechenden Formaten.
    Nur für den Fall das man die Routen noch einmal gesondert nutzen möchte.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Einfach zurück lehnen und hinterher fahren. Dann ist es meistens für alle am entspanntesten.
    Würde für den fall der Fälle aber die Adresse des Hotels in den Favoriten speichern.


    Adresse ist im Navi - und dem Guide hinterher!

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



    • Offizieller Beitrag

    Servus zusammen,

    Wie schon angemerkt wurde, nach Pfingsten werden die Touren öffentlich gemacht, dann kann wer möchte die für sich nutzen.
    Vor der Tour wäre das kontraproduktiv, die Touren welche die Guides bisher bekommen haben sind sozusagen der Reissbrettentwurf.
    Leider ist Thüringen dafür bekannt mal eben auf die Schnelle noch neue Baustellen hinzubasteln, Baustellen nicht zu melden etc.
    Wir fahren in den letzten 4 Tagen vor Pfingsten nochmal alle Touren ab und ändern die Routen dann eventuell nochmal.
    Die Navis der Guides werden dann kurzfristig noch mit den geänderten Touren bestückt.

    Also wie schon geschrieben wurde, einfacht entspannt hinterherfahren und Spaß haben.

    Gruß
    Micha