Wilbers Wesa-X ABE

  • Tach auch,

    ich brauch mal Hilfe. Beim Kauf meiner Dicken war eine ABE von Wilbers dabei. Typ 640,641,642,643.
    Der TÜV-Mensch behauptet daß es die vier Federbeine nicht elektrisch gäbe, es müsste also ein 646 verbaut sein. Für ein 646 ist aber nichts dabei, nur eine Bedienungsanleitung für ein WESA-X System, daß es ja zu sein scheint.
    Bei Wilbers auf der Seite finde ich keine ABE für Wesa-X für die SC 63. Ich habe Wilbers angeschrieben, aber die antworten nicht.
    Hat einer ne Idee ? Darf die SC 63 dieses Federbein vielleicht gar nicht fahren ?

    Stooooop, hab da im Netz was gefunden was ich dem TÜV zeigen werde, das könnte es sein. Also Beitrag erst mal ignorieren, sorry.

    Gleiches Recht für Alle ! Streckensperrungen für Laubbläser ! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von WolleB (30. Mai 2019 um 08:36)