Suche orig. Honda Griffheizung für VFR 1200 FD

  • Hallo liebe Bikerfreunde, da ich jetzt in Kürze auf einen SB-Lenker umrüsten möchte, suche ich noch die orig. Honda Heizgriffe.
    Hat jemand von euch einen Tip, wo man das Komplett-Kit für unter 300,- Euro bekommt?
    Danke im Voraus!
    Mit freundlichen Bikergrüßen aus Nördlingen
    Ralf

  • Hi Ralf,

    ich habe meiner VFR auch ne Griffheizung spendiert. Nach einem Vergleich habe ich mich dann jedoch für Coolride (https://www.coolride.de/?gclid=EAIaIQo…ASAAEgKA8_D_BwE) statt der orginalen Hondaheizung entschieden.

    Dabei kannst Du die orginalen Griffgummis (schön dünn) behalten. Es werden Heizpatronen in dem Lenker verbaut.

    Den Einbau habe ich lieber von meiner Werkstatt (Honda Brockmeyer in Spenge) machen lassen.

    Ich bin top zufrieden.

    Preislich waren beide Systeme in etwa gleich (Kaufpreis + Einbaukosten)

    Gruß,

    Markus

  • Hallo Markus, besten Dank. Die Coolride wären für mich auch erste Wahl, wenn es mit den originalen von Honda nichts wird. Habe jetzt allerdings auch ein Angebot über einen Satz für die VFR1200X, der nach Angaben des Verkäufers auch an die FD passen soll, aber das muss ich erst mal klären, ob dem wirklich so ist. Will bei dem Preis nicht auch an den Steckern rumbasteln müssen.
    Mit freundlichen Bikergrüßen aus Nördlingen
    Ralf