Geschalt. Zündplus im Heckbereich ?

  • Hallo Crosstourerfans,

    wir bräuchten für eine Neuentwicklung eines Kabelkits eine Information von der Bastlerfraktion hier im Forum.

    Wor befindet sich geschaltetes Zündplus im Heck oder unter dem Sitz ?
    Es kann die 12V Zuleitung von der Kennzeichenbeleuchtung, Rücklicht, Bremslicht, etc. sein, egal,....hauptsache es ist geschaltet nur wenn Zündung an ist!

    Die Angabe welches Kabel mit Funktion und Farbkennzeichnung und Lage des Kabels, ggf. Steckerbezeichnung vielleicht mit Bild wäre super.
    Danke für Eure Mühen und Hilfe.

    Bernd Dewald
    BDperformance

  • Hallo ich habe mal geschaut was Ihr in der Vergangenheit alles anscheinend entwickelt habt, war die Frage ernst gemeint oder ist das als Werbung zu sehen. In der Fragestellung habt Ihr doch schon beantwortet wo die entsprechenden Kabel zu finden sind. Falls Ihr genauere Kabelpläne benötigt bitte im Handbuch nachsehen, sind dort sehr gut beschrieben.

    VG Thomas

  • Hallo,
    nein das hat mit Werbung nichts zu tun, sondern ist für einen dringenden Fall und ist durchaus sehr ernst gemeint.

    1. Haben wir z.Zt. kein Moped hier, sonst würden wir ja selbst nachschauen - logisch.
    2. Sind unsere Hondapartner anscheinend alle zu bl......um mal kurz nachzuschauen.
    3. Haben wir selbst kein WHB mit Schaltplan und Steckerbelegung hier.
    4. Wäre es entsprechend einfach, wenn man unsere Frage anstelle mit einer Gegenfrage, dann doch einfach so beantworten würde.

    Ein Bild mit Stecker oder nur die Kabelfarben mit Angabe wo man es findet wäre insofern einfach und hilfreich.

  • Hallo
    Dreipoliger Stecker für´s Rücklicht ist unter der Sitzbank erreichbar.Schwarz/Braun (Kabelbaumseitig), bzw.schwarz/weiß auf der Rücklichtseite des Steckers ist geschaltetes Plus

    Gruß Frank

    Ein Tag hinter dem Lenker ist besser als eine Stunde bei der Arbeit