9. V4 & Friends Pfingsttreffen 2020 - Es ist eröffnet

    • Offizieller Beitrag

    eröffnet ja, aber anders als bisher :P

    Wie schon in Ilmenau verkündet geht es im nächsten Jahr wieder Richtung Odenwald, Spessart, Rhön.
    Basislager wird das Hotel Klingerhof in Hösbach was in der Nähe von Haibach ist und wiederum nicht weit von Aschaffenburg entfernt.
    Einzelheiten kann man wie immer auf unserer Website nachlesen KLICK
    Eine ganz wichtige Tatsache möchte ich aber gleich verkünden:
    Anreise ist nur am Mittwoch (für 5 Tage) oder am Freitag (für 3 Tage) möglich.

    Warum nun aber anders als bisher?
    Wir haben im Klingerhof 73 Zimmer zur Verfügung, allein mit all den Teilnehmern aus Ilmenau und den Mehrfachtätern die aus dem einen oder anderen Grund in diesem Jahr nicht dabei sein konnten, sind schon alle Zimmer belegt.
    Theoretisch :D und vorerst.
    Da für mich "Nach Pfingsten ist Vor Pfingsten" bedeutet habe ich schon mal meine Liste gepflegt.
    Selbige werde ich an alle die dort draufstehen per eMail versenden und dann brauch ich Rückmeldung von jedem.
    Zum einen kann man sagen, nein , kann nicht, will nicht, darf nicht, also absagen.
    Zum anderen kann man mir geänderte Daten zukommen lassen.
    Standardmäßig habe ich erstmal alle für die Anreise am Mittwoch eingetragen denn nur dann kann man die verbotenen Früchte am Donnerstag und Freitag genießen.
    Wer gleich weiß das er erst am Freitag anreisen kann, sollte mir das auch gleich mitteilen.
    Wer gerne schon am Mittwoch kommen möchte, sich aber nicht sicher ist ob das funktioniert, lässt es erstmal bei 5 Tagen.
    Die 2 Tage abwählen ist bis Februar 2020 kein Problem.

    Zimmer die im Rahmen der Aktion dann gecancelt werden, kommen dann in den öffentlichen "Verkauf".
    Das werde ich dann über die üblichen Kanäle ( hier im Forum, OC-Forum, tbymeikel.de) bekanntgeben.

    Soweit für den Anfang

    Gruß
    Micha

    • Offizieller Beitrag

    Servus,

    jetzt mal eine kleine Aktualisierung.

    Fest zugesagt von Euch (gebucht) sind bisher 61 Zimmer

    9 Leute haben sich bis heute noch nicht auf meine Mail

    "Verifizierung für Pfingsten 2020 im Hotel Klingerhof" vom 14.06.2019 gemeldet.

    Also weder zu noch abgesagt. Die 9 werde ich in der nächsten Woche nochmal anschreiben.

    Ihr könnt euch aber auch gern selbst ohne Aufforderung äussern ;)

    Wenn die 9 alle zusagen haben wir 69 Zimmer bereits belegt.

    Das heisst für Neue Member im Forum das zur Zeit noch 4 Zimmer als EZ oder DZ zur Verfügung stehen.

    Also wartet nicht zu lange wenn Ihr den Haufen hier mal kennenlernen wollt.

    Alle Informationen und die Möglichkeit sich anzumelden sind HIER zu finden

    soweit für heute ;)

    Gruß

    Micha

    • Offizieller Beitrag

    Servus,

    Aktuelle Lage.

    Bis auf einen! haben sich jetzt alle gemeldet und der neue Stand ist daher das noch 10 bzw. 11 Zimmer für Pfingsten zur Verfügung stehen.

    Also nochmal speziell an unsere vielen Neuzugänge im Forum gerichtet, traut Euch...

    Alle Zimmer sind DZ, können aber auch als EZ genutzt werden.

    Alle nötigen Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es HIER

    Gruß

    Micha