Hat jemand für seinen Nachwuchs Interesse? Wie Neu.

  • Wir verkaufen hier ein wunderschönes Motorrad, was wirklich erst 600 km gelaufen ist !!! Scheckheft / Werkstattbuch liegt komplett vor. Wir haben es letztes Jahr beim Honda Händler mit 500 km für unseren Sohn gekauft, welcher jetzt bemerkt hat, dass es ihm doch nicht liegt. (Kein Interesse) mehr. :(

    Die Erstbesitzerin war eine Frau, welche jedoch auch kaum gefahren ist. Sie ist jedoch jedes Jahr in die Werkstatt gefahren um eine Durchsicht und einen Ölwechsel durchzuführen. Das Motorrad sieht wirklich aus wie gerade aus dem Werk gekommen.

    Kein Un- und Umfaller. Ich würde auch noch eine neue Batterie einbauen.

    Es besteht auch noch eine Honda Car Garantie bis zum 12.09.2019.

    Ansonsten ist sie angemeldet und los fahrbereit.

    Bei weiteren Fragen ruft mich einfach an.

    Es grüßt Merchi aus dem schönen Brandenburg ;)

  • Hi Rene, wenn man jetzt noch wüsste um welches Modell es geht ??? Baujahr ??? und wie die Preisvorstellung ist.
    wäre hilfreich ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Sorry das das hier alles nicht angekommen ist.
    Honda CBR 125 R BJ. 2010. Hat wirklich erst 600 km runter. Alles von Honda dokumentiert. Siehe aus wie aus dem Werk. Kein Um und Unfaller. TÜV bis 09/20. Honda Gebrauchtgarantie bis 09/19. Habe heute noch eine neue Batterie eingebaut. Hätte gerne 2000 Euro. Wenn weitere Fragen einfach an rufen 0176-44412444 oder zwecks Bilder E Mail an renemerch@web.de
    Ich denke unter uns VFR Freunde geht noch was

    Es grüßt Merchi aus dem schönen Brandenburg ;)