Verkaufe VFR 1200 FD

  • Tach auch,
    meine Dicke (2013) mit viel Zubehör steht zum Verkauf bei Mobile.de - 8.300 € usw. usw.........
    Meine Gesundheit hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht, ich kann nicht mehr fahren.
    Ein paar Leute von euch kenne das Möpp ja sogar von 2 WE-Touren.

    Gleiches Recht für Alle ! Streckensperrungen für Laubbläser ! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Tach auch,
    meine Dicke (2013) mit viel Zubehör steht zum Verkauf bei Mobile.de - 8.300 € usw. usw.........
    Meine Gesundheit hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht, ich kann nicht mehr fahren.
    Ein paar Leute von euch kenne das Möpp ja sogar von 2 WE-Touren.

    Moin Wolle,
    Tut mir leid das mit deiner Gesundheit lesen zu müssen, ich wünsche Dir von Herzen daß das wieder in Ordnung kommt.
    Ebenso auf einen für beide Seiten guten Deal für Deine VFR.

    LG
    Elke & Micha

  • Hallo Wolle,
    schade daß Du aus gesundheitlichen Gründen Dein Hobby aufgeben musst :wacko:
    hoffe für Dich daß Du dich erholen kannst, oder halt andere Dinge im Leben genießen :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • So, Mopped ist verkauft. Sollte ich wider erwarten doch wieder fahren können/dürfen werde ich mich daran erinnern daß ich mich hier ziemlich wohl gefühlt habe, besonders die beiden Tourwochenenden waren toll. Denkt dran, immer schön oben bleiben !

    Dat Wolle aussem Pott

    Gleiches Recht für Alle ! Streckensperrungen für Laubbläser ! :thumbup: