wieder mal Steuergelder sinnlos verschleudert

  • Die PKW Maut ist tot :rolleyes:
    es war zu befürchten in den letzten Monaten war es schon ganz still geworden zu diesem Thema,
    man wollte da was basteln das sowieso einen riesigen Verwaltungsaufwand nach sich gezogen hätte,
    und am Ende wäre kaum was übrig geblieben für den Strassenbau.
    Aber einfache Lösungen (z.B. Vignette) können wir Deutsche einfach nicht, es muss immer so kompliziert wie möglich sein X( X(
    Man darf gespannt sein was denen als nächstes einfällt ?(

    https://www.merkur.de/politik/pkw-ma…r-12525404.html

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Die CSU hat das Thema unter Dobrint und Seehofer vorangetrieben. Millionen vergeudet dabei ausstehende Schadensersatz Prossese die folgen werden
    alles auf Kosten der Steuerzahler denn Sie haften ja, für nichts da es Keine Amtshaftung gibt. Und für die Bayrischen Politiker der CSU und der Freien Wähler
    eingeschlossen die Berge begrenzen den Horizont und nicht nur den sichtbaren.
    Gruß aus dem Norden Hagen