Verkaufe VFR 1200 F (Motorschaden) 2.498 €

  • Der Motor läuft, hat aber nach Einschätzung der Honda Fachwerkstatt einen Motorschaden (vermutlich Schaden an der Kurbelwelle) Es handelt sich um ein Garagenfahrzeug, welches nur im Trockenen gefahren wurde. Alle Reparaturen und Inspektionen wurden ausschließlich in einer Fachwerkstatt durchgeführt, vollständig Scheckheftgepflegt. Der Austausch des Kardanantriebes wurde im Rahmen einer Honda Rückrufaktion durchgeführt. Das Fahrzeug ist Unfall und Umfallfrei. Der allgemeine Zustand ist gut bis sehr gut.

    Farbe: Weiß Metallic / KM: 70.000 / Schaltgetriebe / Erstzulassung 04/2010 / Vorbesitzer 1 / Lückenlos Scheckheftgepflegt

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…Description=VFR 1200 f&maxPowerAsArray=KW&minPowerAsArray=KW&scopeId=MB&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

    Zubehör incl.:
    Öhlins Federbein H013
    Öhlins Gabelumbau Stufe 2
    BOS Auspuff
    Heckumbau, kurz

    Neuteile incl.:
    Bremsbeläge vorne bei ca. 69.000 km erneuert
    Hinterreifen Pirelli Angel GT Laufleistung 200 km
    Vorderreifen Pirelli Angel GT Laufleistung 700 km

    Optional kann zusätzlich erworben werden:
    Original Honda-Koffer (Schwarz) 450€
    Original Federbein (ungebraucht) 250€
    Original-Auspuff 250€
    Tourer-Sitzbank mit VFR-Logo und Sitzheizung (unbenutzt) 300€

    Das Fahrzeug steht bei einer Honda Fachwerkstatt in Köln und kann dort nach Absprache mit mir gemeinsam besichtigt werden.
    Bei Interesse: 01520 9372193 (Gregor).

    Sollte jemand einen SAUBEREN Austauschmotor haben oder jemanden kennen der einen hat, freue ich mich über eine kurze Info.

    DlzG

    5 Mal editiert, zuletzt von Der_Koelner (28. Juni 2019 um 19:36)