Vorstellung: Bernd aus Freudenstadt im Schwarzwald

  • Hallo,

    anfangs habe ich hier im Forum nur mitgelesen und die schönsten VFR1200F-Fotos runtergeladen ;)

    Nach 9 Jahren und fast 60.000 km habe ich letzten Sommer meine CBF1000 gegen mein Traumbike VFR1200F DCT getauscht. Leider nicht rot, dafür aber eine noch sehr junge Gebrauchte (03/2017) - quasi die fast letzt Gebaute...

    Ich komme aus Freudenstadt direkt im Motorradland Schwarzwald.

    Meine erste Mehrtagesausfahrt mit meiner Neuen war im Mai nach Kärnten. Aufgrund der sehr schlechten Straßen (ich dachte immer, bei uns hier sind die Straßen eine Katastrophe) hat die sportliche VFR1200F nicht so viel Spaß gemacht.

    Ich bin im Forum auf der Suche nach VFR1200F-Fahrern, die mal eine gemeinsame Runde im Schwarzwald oder anderswo fahren wollen. Wenns passt, auch gerne mal eine größere Tour. Nichts muss doch schöner sein, als nicht nur auf einer VFR1200F zu sitzen. sondern die Schönheiten auch vom Hinter- und Vordermann zu sehen :)

    Gruß
    Bernd

  • Hallo (noch ein ;-)) Bernd und willkommen im forum !


    Viel Spaß mit der dicken und ich bin mir sicher das du hier Leute findest!

    @norace ist auch öfter im Schwarzwald unterwegs soweit mir bekannt :)

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • Hallo Bernd, willkommen im Club der verrückten V4 Treiber :thumbup:
    wie Exxi schon schreibt bin ich öfter mal im BF unterwegs, ;)
    erst letzten So. war ich an der Schwarzenbachtalsperre.
    Gerne können wir uns mal verabreden, aber nicht bei Temperaturen wie heute :whistling:
    evtl. kommt dann noch Jogo67 mit :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Ich bin im Forum auf der Suche nach VFR1200F-Fahrern, die mal eine gemeinsame Runde im Schwarzwald oder anderswo fahren wollen. Wenns passt, auch gerne mal eine größere Tour. Nichts muss doch schöner sein, als nicht nur auf einer VFR1200F zu sitzen. sondern die Schönheiten auch vom Hinter- und Vordermann zu sehen

    Die beste Gelegenheit unter vielen V4 Treibern unterwegs zu sein
    findest Du hier: 9. V4 & Friends Pfingsttreffen 2020 - Es ist eröffnet

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Bernd
    Allzeit gute Fahrt mit Deiner Dicken und viel Spaß hier im Forum :thumbup:

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Bernd,

    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem neuen Bike! :thumbup:
    Der -ganzjahresfahrer- kommt auch aus dem Schwarzwald.

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • Herzlich willkommen :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Herzlich willkommen,
    bin aus dem Hegau und ab und an auch Richtung Nordschwarzwald unterwegs.
    Allerdings eher auf Kurztouren. Z. B. jetzt am Wochenende Samstag und Sonntag bei Sonnenaufgang gestartet und um 9:00h wieder zum 2. Frühstück zu Hause:
    Kein Verkehr, keine Polizei und angenehme Kühle. Also kurzgesagt das Optimum.
    Vielleicht sieht man sich ja mal.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß!

  • Servus,

    willkommen im Forum! Bin auch noch VFR-Newbie - leider nicht mehr im Schwarzwald, wo ich vom Bodensee aus vor einigen Jahren recht oft unterwegs war.

    LG aus Wiesbaden,
    allzeit knitterfreie Fahrt,
    die Linke zum Gruße
    Libertarian

    Frei gehorcht man am besten. - Leonardo da Vinci

  • Moin Bernd,

    wir wünschen dir viel Spass mit der Dicken und weiterhin viel Vergnügen hier im Forum.
    Für diverse Touren schaue mal im Tourenbereich da wirst du bestimmt fündig.

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!