Vorstellung ..

  • Hallole ..also meine Wenigkeit ist der Thommy aus L-E (Leinfelden-Echterdingen) des liegt nahe an Stuttgart. Bin seit 02.10.2015 nun stolzer Besitzer einer Honda VFR 1200 X Baujahr 2012 und des aus dem April.Habe die neue Emma nämlich Emma III bin vorher schon zwei Honda getuckert, zuerst ein CB 750 bis 2012, dann kam Emma II das war eine Honda CB 1300 S in rot-Weiß und jetzt habe ich mir nach einer Probefahrt mit der CT dieser hier zugelegt. Da wurde 2 Seitenkoffer 37L von Givi montiert sowie ein 42 L Topcase auch aus dem Hasue Givi. Ein Sturzbügel in Schwarz von Puig sowie Motorschutz. Emma III hat 40.000 km drauf tja und hat a bisserl gekostet. Tja warum heißen meine Bike´s alle Emma.. nun Emma steht für mich für Zuverlässigkeit und Gutmüdigkeit. Sie verzeihen so manchen Fahrfehler und sind nicht gleich giftig, daher der Name Emma.Zu meiner Person Thommy zählt nun 56 Jährchen bin also Mittelalter... spiele ein wenig Billard im Verein. Und habe ein paar Pfunde zuviel auf den Rippen. Versuche derzeit meine Ernährung auf wenig bis gaanz wenig Kohlenhydrate umzustellen. EIn Kollege von mir hat dadurch in 8 Wochen so etwa 16 Kilo verloren also muss ja was dran sein. Is manchmal nicht einfach auf Spaghetti und so zu verzichten oder Kaffee ohne Zucker.. naja ich versuche es.. Er war stets bemüht.. Bin ein sogenannter Wiedereinsteiger seit 2008 mit eben Emma I und dann ffg. Bin ein gemütlicher Fahrer der eher das landschaftliche, die kulinarischen Zwischenstops geniest und gerne auch mal wo hin fährt um etwas zu besichtigen. Ein Kurvenhetzer oder Schleifer bin ich nicht .. Nein nein schleichen tue ich auch nicht aber ich fahre so wie ich es mir zutraue und muss nicht den Damen den Molly auf dem Bike zeigen. Ich lache sehr gerne und suche eigentlich Gleichgesinnte die den ollen Tom mit nehmen auf Ausfahrten, Treffs Touren. Tja das wars mal so in der Kürze..Dann noch alle einen schönen Tag Grüßle aus LE sendet Thommy
    8o 8o ;) ;) ^^

    _________________Ich kam, sah und vergaß was ich vor hatte..

  • Moin Thommy,
    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Emma III

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Hi Thommy,
    willkommen hier, viel Spaß mit dem neuen Moped. Wenn Du bei Dir Gewicht reduzierst ?
    ist das viel billiger wie beim Moped ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hi Thommy ;)
    Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast... Habe es dir offenbar schmackhaft gemacht.
    Nun ist es an dir, dich aktiv mit einzubringen / teilzunehmen :whistling: Ein paar Gelegenheiten im Jahr gibt es ja.

    Viel Spaß hier :thumbup:

    Frei haben ist frei sein näher als arbeiten müssen.

  • Hallo Thommy,

    herzlich willkommen im Kreise der wohlbeleibten V4-Fahrer! :D

    Viel Spaß hier im Forum und grüß mir die Emma! :thumbup:

    Viele Grüße, Markus ;)

    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang. Konfuzius

  • Moin Thommy,

    bist ja mit der VFR schon ein alter Hase.....
    Wir wünschen dir weiterhin viel Spass mit dem Bike und auch hier im Forum.

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Herzlich Willkommen :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Moin Thommy
    viel Spaß hier im Forum, die Emma macht das schon. :P

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.