DerBasler hat...

  • Moin Moin Olli

    Nach so einem schönen Wochenende wirst Du jetzt auch noch mit Deinem Geburtstag belohnt :P :thumbup:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

    Lg. Katrin und Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Olli,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, sowie Glück und Gesundheit wünsch ich Dir!

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • Hi Olli, du Langstreckenwochenendfahrer. Herzlichen Glückwunsch und.alles Gute zum Geburtstag.
    Conny & Marco

    Die besten Grüße
    Conny & Marco

    :thumbup:  "Genieße das Leben ständig, denn du bist länger Tot als lebendig"  :thumbup:  

  • Moin Oli,

    auch von mir alles Gute und noch viele schöne Touren...auch nach Norddeutschland.
    Ich hoffe, dass deine Lederkombi nach unserer Dusche am Samstag wieder trocken gefahren ist. Die war doch bestimmt auf der Rückfahrt noch klamm oder? ;( Aber bei 300 km/h wurde sie bestimmt schnell trocken. :thumbup:
    LG
    Jürgen

  • Hallo Oliver,
    alles Gute zum Geburtstag :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Moin Oli,
    auch von uns alles gute und Gesundheit für das neue Lebensjahr.
    ich hoffe Dein Hintern macht nach dem Ritt am Wochenende nicht all zu viel AUA! :thumbup:

    Ich danke euch allen zuerst einmal, es war sehr kurzfristig, aber Mega schön.
    Klar machen die Handgelenke nach 2400 km von Freitag bis Sonntag ein wenig aua,
    auch das ich 14x tanken musste, naja nicht immer voll, sondern nachfüllen so ca. 8-12 ltr. machte eigentlich weniger Spass, muss aber sein,
    dem Rücken und dem Hintern geht es sehr gut, ich bin einfach duschen und ins Bett und in einer Sekunde später..... habe ich schon wieder von 300km/h geträumt
    der Kombi war eigentlich sehr schnell wieder absolut trocken, ist auch geiles Material der Anzug...

    Kurzum, es war wieder ein Erlebnis der besonderen Art...

    Danke an alle

    Gruss zurück, Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Hallo Oliver.

    Nachträglich gratuliere ich dir herzlich zum Geburtstag und wünsche für das neue Lebensjahr

    alles alles Gute, viel Spass und Freude, und vor allen Dingen viel Gesundheit.

    Gruß Gerd

    "50 % von etwas ist mehr, als 100 % von nix"