Fahren bei hohen Temperaturen.

  • Was zieht bei diesen Temperaturen an?
    Leder?
    Textil?
    Bei höheren Temperaturen, also über 30°C Kühlweste, oder Jeans und T Shirt?

    Meidet ihr bei Kurzstrecken Sicherheitsbekleidung anzuziehen?

    Ich habe mit allen schon Erfahrungen gesammelt.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Entweder mit Lederkombi und langer Funktionsunterwäsche :thumbup:
    oder garnicht :thumbdown:
    passt immer zwischen 5 u. 35 Grad :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Textilbekleidung, ich fahre seit ein paar Jahren
    Bekleidung von Stadler und die Funktionwäsche von XBionic finde ich Spitzenklasse

    Wenn es zu warm wird dann fahre ich am Wochenende relativ früh los und bin dann meistens vor dem Mittag zurück.

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Na dann oute ich mich mal!
    Also Textil ist mir am liebsten, trotz ein Abflug der mir die A::::backen abgerubbelt hat.
    Habe eine neue Lederkombi gekauft aber die bei über 30°C? Ich werde die mal bei hohen Temperaturen testen. Auch mit Leder hatte ich ein Abflug gehabt und muß sagen das die sehr gut gehalten hat.
    Die CoolDown Weste finde ich, ist der Hit, gute 3 Std. gut gekühlt gefahren.

    Kurze Strecken nehme ich nur das Auto!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)