9. V4 & Friends Forumstreffen Pfingsten 2020, Diskussion und Laberthread

  • Moin Leute,
    der guten Tradition folgend, habe ich mal den Thread aufgemacht.

    Nach dem wir letztes Wochenende die tolle, von Uwe geplanten, Ostseetour gefahren sind und André mich motiviert hat mal wieder dabei zu sein, habe ich mich doch tatsächlich angemeldet. :thumbup: Vielen Dank Micha für die schnelle Registrierung.
    Ich freue mich schon, die "alten Hasen" mal wieder zu sehen.

    LG aus dem hohen Norden
    Jürgen

  • So soll’s sein, ...frühes Anmelden sichert nicht nur die Teilnahme sondern beschert auch lange Vorfreude...

    frühes anmelden ist aber auch ein bischen Folter "Boh so lange noch......!"

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Hallo Jürgen
    sage ich doch das läuft.

    Yesss finde ich super und über die Anreise sollten wir noch reden

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Au au :(

    ob das was wird an Pfingsten :/

    nach den heutigen Nachrichten schwindet die Hoffnung ;(

    was es nicht einfacher macht, ist daß das Hotel in Bayern liegt :wacko:

    So langsam wird die Unsicherheit immer größer :/

    Vermutlich müssen wir uns damit anfreunden daß ein Wiedersehen

    noch längere Vorfreude verlangt :wacko:

    Bleibt alle gesund "wir schaffen das"

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt....

    Ich glaube, dass bis Ende Mai selbst in Bayern auch die Übernachtungen in Hotels wieder möglich sind, wenn auch mit Auflagen..

    Müssen wir unser Einlaufbier halt Zuzweit nehmen:)

    Bleibt alle gesund ...bin für das Treffen "Guter Dinge"

    Gruß an Alle
    Johann
    __________________________________________________
    If today was perfect there would be no need for tomorrow
    klick mich

    • Offizieller Beitrag

    Servus,

    Wir und auch die Leute im Hotel sind noch optimistisch, mit Einschränkungen werden wir auch leben müssen/können.

    Großes Pausentreffen wird es nicht geben können, Anfahrt von Hotspots (Engländer, Thüringer Hütte) werden wir uns versagen. Aber alles Sachen die man handeln kann.

    Momentan liegen wir mit 92 Teilnehmern unter der magischen 100 die eventuell eine Grenze für Übernachtungen in Hotels darstellen könnte.

    Es sind noch knapp 8 Wochen, da kann noch viel passieren, wir denken weiterhin positiv.

    Gruß

    Micha

  • Drücke Euch die Daumen obwohl ich es mir nicht vorstellen kann das sich bis Pfingsten was ändert:)

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Ich bin und bleibe Optimistisch das wir uns Pfingsten sehen.

    Da einige Bundesländer schon nächste Woche mehr Beschränkungen lösen wollen.

    Und wenn Mitte Mai wieder alle Kinder zur Schule dürfen, dann sollten wir auch in Bayern wieder Möp fahren dürfen!

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Jammern, Jammern ick hör überall nur...…..Coronaaaa:sleeping:<X<X

    Wo sind die Optimisten ^^^^:) :thumbup:

    Zur Not machen wir eine Sternfahrt und treffen uns auf neutralem Boden8):/

    Oh man, bleibt gesund und putz die Mopeten ! Pfingsten naht :saint::saint::S

    In diesem Sinne

    Gr Uwe:thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Oh man, bleibt gesund und putz die Mopeten ! Pfingsten naht :saint::saint::S

    In diesem Sinne

    Gr Uwe:thumbup:

    Wie jetzt? Mopeten putzen! Was kommt als nächstes? Ein Bummel durch die Stadt?

    Oder noch schlimmer:

    Tanzkursus...=O:huh:;(????

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )