9. V4 & Friends Forumstreffen Pfingsten 2020, Diskussion und Laberthread

  • Wenn eine Zwei-Mitarbeiter Eisdiele in eigener Immobilie schon 15.000 € Verlust/ Monat auswirft, werden die Hotels bald wieder Fahrt aufnehmen. Söder wird kaum als Insolvenzenfürst Kanzler werden wollen ;)

    Wir sind auch optimistisch und freuen uns schon drauf.

    Grüße aus dem Spessart

    Markus

    本田 宗一郎 (1906 - 1991)

  • Zitat

    Die bayerische Gastronomie und möglicherweise auch die Hotellerie können auf Lockerungen der aktuellen Beschränkungen um Pfingsten herum hoffen. Ministerpräsident Markus Söder (CSU) stellte diesen Zeitraum am Dienstag in Aussicht.

    Hoffentlich ist "um Pfingsten" vor Pfingsten ;)

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • Hoffentlich ist "um Pfingsten" vor Pfingsten ;)

    Dann ist immer noch die Frage zu welchen Bedingungen die Lockerungen

    stattfinden ??? und ob das Hotel die Bedingungen umsetzen kann ??

    Wir können nur abwarten :(

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Ihr Lieben, leider muss ich euch mitteilen, dass es dieses Jahr kein T-Shirt oder Hoodie geben wird. Es war mir nicht möglich ein vernünftiges Angebot zu bekommen. Materialknappheit, Kurzarbeit, zu kleiner Auftrag waren die Antworten. Bedruckte Stoffmasken hätte ich bekommen können.

    Nächstes Jahr wird alles besser.

    Ich gehe davon aus, dass wir uns bald sehen uns. Bis dahin!

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Es gibt schlimmeres als kein T-Shirt oder Hoodie zu bekommen.............

    z.b. kein Pfingsttreffen :(

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Das lässt ja hoffen. :)

    Wäre dann wirklich knapp geschafft. Wenn Bayern mitmacht und es keinen Verschlechterung der Ansteckungszahlen gibt.

    Gruß,

    Markus

    Das wird sich kommenden Dienstag herausstellen. Es kommt jetzt fast nur noch auf Bayern an.

    Gruß
    Peter

    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • In Bayern dürfen die Hotels erst ab 30.Mai wieder öffnen, wie sich gerade aus der PK ergab.

    damit dürfte das Pfingsttreffen wohl gestorben sein für dieses Jahr:(

    Gruß an Alle
    Johann
    __________________________________________________
    If today was perfect there would be no need for tomorrow
    klick mich

  • keiner der in Kurzarbeit ist kann so einfach den Urlaub schieben. (Als Beispiel)

    Zumal wohl viele schon fixe Planungen planungen stehen haben.

    Mal schauen was der Chef schreibt....

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • Auch wenn die eine Woche früher aufmachen dürfen :/ würde das mit den Auflagen wohl nicht funktioniern :rolleyes:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

    • Offizieller Beitrag

    Servus zusammen,

    wie schon vermutet, dieses Jahr wird es nun leider kein Pfingsttreffen geben.

    Das Hotel darf bis 30. Mai nur Geschäftsreisende beherbergen.

    Die Auflagen würden das auch nicht wirklich zu einem "Treffen" machen.

    Wenn alles gut geht und das Hotel mitspielt, werden wir dieses Treffen dann in 2021 im Klingerhof nachholen.

    Den Anzahlungsbetrag werde ich im Laufe der nächsten Tage wieder zurücküberweisen.

    Bei vielen ist eine IBAN im Zahlungseingang hinterlegt an diese geht die Anzahlung wieder zurück.

    Die wo ich keine Kontoverbindung habe, werde ich gesondert anschreiben damit ihr mir Eure IBAN bekanntgebt.

    Gruß

    Micha

  • Hallo Micha, hallo Freunde des Pfingstreffens,

    das ist ja mal echt bescheiden daß uns die Corona-Zicke unser jährliches Treffen

    verhagelt, ich hatte es ja befürchtet,

    wollte aber den Optimisten nie die Stimmung versauen.

    Noch eine Frage an Micha ?

    Gibt es da eigentlich gegenüber dem Hotel Verpfichtungen für Stornogebühren ?

    Wenn ja, dann bin ich der Meinung daß jeder Teilnehmer die selbst zu tragen hat.

    Ich fände es ungerecht, daß Du bei aller Mühe die Du damit schon hast

    nun auch noch auf irgendwelchen Kosten sitzen bleibst.

    In diesem Sinne, falls für mich Stornogebühren anfallen,

    sind das meine Kosten, eben keine Rücküberweisung.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)