9. V4 & Friends Forumstreffen Pfingsten 2020, Diskussion und Laberthread

    • Offizieller Beitrag

    Martin, Danke :)

    Also es gibt keine Stornogebühren auf die Anzahlung!

    Für die Pfingstteilnehmer die auch schon für den Saisonausklang angemeldet sind würde ich die Anzahlung schon darauf übertragen.

    Ich schaue wie ich das ganze jetzt in den nächsten Tagen organisiere, wahrscheinlich werde ich ein Formular rumschicken mit den verschiedenen Optionen und das Ergebnis dann so abarbeiten.

    Jeder kann sich dann entscheiden ob Vortrag auf Saisonausklang oder Rücküberweisung und die IBAN kann ich dann ebenfalls gleich abfragen.

    Jetzt zu einem Positiven Punkt:

    Das Hotel hat mir gerade einen Vertragsentwurf für 2021 zugesandt.

    Soweit ich das jetzt auf die Schnelle gesehen habe enthält das Angebot nur geringste preisliche Anpassungen. Ansonsten bleibt alles so wie für dieses Jahr geplant.

    Heist auch das eine Anreise schon ab Mittwoch stattfinden kann.

    T-Shirts, Hoodies, Sweat-Shirts etc. wird es nächstes Jahr definitiv auch wieder geben!!

    Gruß

    Micha

  • Hallo Meikel

    Und wenn wir sagen, es ist geschäftlich, ein Workshop oder Weiterbildung mit Schrauberlehrgang?

    Tja, schade, wer hätte gedacht, das uns das böse "C" so lange beschäftigt.

    Trotzdem vielen lieben Dank für eure Mühe! Ich hoffe, wir sehen uns alle gesund und munter wieder!

    Micha

  • So doof das ja auch ist!

    Der Meikel hat wie immer alles fest im Griff und die passenden guten Ideen! :):thumbup:

    Und wie Martin schon geschrieben hat, sollte da etwas an Kosten entstehen, dann kannst Du meinen Teil gerne einbehalten! :*

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Tja leider klappt es nun wie befürchtet wirklich nicht mit Pfingsten ??.

    Trotzdem ein Dickes Danke an Meikel und Elke für eure Bemühungen.

    Das mit der Anzahlung geht für uns klar, die kann dann getrost auf den Saison Ausklang gebucht werden.

    Liebe Grüsse an alle, auf das wir uns dann da Gesund und Munter wiedersehen

    Fuck you Corona

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Jaegermeister : Fuck you corona? Sehr geil. Das wird wahrscheinlich ein "geflügelter Satz werden.

    Ich werde heute auf Elke und Meikel eine Gedenkminute einrichten. Ich hoffe, dass ich danach nicht lattenstramm bin. Tolle Arbeit, viel Enthusiasmus und Engagement. Toll das es euch gibt. Danke dafür!

    Pfingsten 2021? ich bin dabei.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Ja so ein Shit

    Auch von uns ein dickes Dankeschön an Elke und Meikel es is einfach schade aber ich bin mir sicher wir sehen uns dieses Jahr noch.??

    Von unserer Seite aus behalte die Anzahlung ggf für nächstes Jahr und spart Euch den Aufwand.

    Ganz liebe Grüße

    Katrin und Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallole zusammen,

    ja leider hat es nicht geklappt, war aber fast zu erwarten, ;(;(;(.

    Von uns auch nochmals ein dickes Dankeschön an Elke und Meikel:thumbup::thumbup::thumbup:.

    Wegen Anzahlung, am besten mit geringstem Aufwand, z.B. auf Abschlussfahrt im Herbst verrechnen oder so...

    Grüssle an alle und bleibt gesund bis die Tage...

    Annette und Jogo:)

  • Wird wohl ein eher sparsames Motoradjahr werden!:(

    Wir freuen uns einfach auf das nächste Jahr!!:)

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Vielen Dank an Elke und Meikel für die alljährigen Bemühungen für das Treffen an Pfingsten.:thumbup: Leider hat es dieses Jahr nicht geklappt.

    Ich habe nach meiner OP extra viel gearbeitet um beim Treffen dabei sein zu können, aber es sollte einfach nicht sein. Es ist halt einfach ein doofes Jahr.:(

    Grüße aus Unterfranken

    Franz


  • Hallo,

    Ja schade, aber danke erstmal an Elke und Meikel für die Unannehmlichkeiten.

    Aber wir freuen uns trotzdem für uns alle das wir noch gesund sind und wir in Bayern nun auch wieder motorradfahren dürfen.

    8o
    Gruß Uwe

  • Liebe Elke,

    Lieber Meikel,

    jetzt wollte ich endlich mal wieder alle Mann (Frau) mal wieder sehen und nun das....

    So leicht gebe ich aber nicht auf und bin deshalb 2021 dabei.

    Mich mich wäre es auch Ok, wenn Ihr meine Anzahlung dafür anrechnet.

    Vielen Dank für Euren Einsatz.

    Ich freue mich auf 2021.

    LG Jürgen

  • und wir in Bayern nun auch wieder motorradfahren dürfen.

    Freut mich für Euch, :) aber benehmt Euch,

    nicht daß euer fränkischer Bayern-König gleich wieder alles verbietet :/

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Von uns auch ein dickes Dankeschön an Elke und Micha für ihre unermüdlichen Bemühungen, hier und draußen :).

    Für einen kurzen Moment hatten wir uns nach Meck-Pomm geträumt, als wir hörten, dass es dort eine Woche früher losgeht. Aber wie hier schon jemand schrieb: jedes Treffen derzeit hätte wohl zu viele Einschränkungen, um wirklich Sinn zu machen. Und 97 Köpfe kann man so kurzfristig nicht planen.

    Auch die Idee 30. - 03. geisterte uns durch den Kopf, aber Kurzarbeit ist leider auch bei uns nicht ausgeschlossen. Und so freuen wir uns bereits für 2021 angemeldet zu sein. Für uns wäre es auch in Ordnung die Anzahlung für dieses date zu nehmen, da preislich ja scheinbar vergleichbar.

    Gruß an alle

    Jacqueline & Markus

    本田 宗一郎 (1906 - 1991)

  • Auch von mir ein recht herzliches Dankeschön an Elke und Meikel, daß ihr bis zum Schluss alles versucht habt, um es doch noch statt finden zu lassen.

    Dieses Jahr ist irgendwie alles anders.

    Ich bin zwar furchtbar traurig das unser Treffen jetzt entgültig abgesagt worden ist, aber ich freue mich auch schon auf das nächste Treffen.

    Mein Geld könntet ihr auch zur Verbuchung der nächsten Veranstaltung behalten.

    So ist es für alle Beteiligten am einfachsten.

    In diesem Sinne, habt trotzdem schöne Touren und vor allem bleibt alle Gesund.

    LG

    Es grüßt Merchi aus dem schönen Brandenburg ;)

  • Hallo zusammen. Schade das es dieses Jahr nicht klappt. Meikel die Anzahlung für dieses Jahr kannst du vonmir aus schon für das Treffen 2021 einbehalten. Danke dir und Elke für eure Bemühung und freue mich schon aufs nächste Jahr. Mit freundlichen Grüßen Jörg B. :thumbup::)

  • Hallo Ihr beiden,

    behaltet die Anzahlung und verwendet sie vielleicht für den Herbst oder nächste Pfingsten.

    Ich wünsche euch trotzdem Corona schöne Motorradtage...

    Gruss Oliver und Sonia :thumbup:

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Hallo,

    Ich denke, dass Elke und Meikel genug Arbeit im Vorfeld mit der Organisation hatten und sich jetzt nicht noch zusätzlich mit Rückzahlungen beschäftigen sollten. Mein Vorschlag, sämtliche Anzahlungen für die nächste Veranstaltung gutschreiben. Egal, ob es für das Abschlusstreffen 2020 oder das nächste Pfingsttreffen 2021 verrechnet wird, für das man sich angemeldet hat. Falls jemand seine Anzahlung zurück bekommen möchte, schreibt er eine kurze Mail an Meikel und erhält sie zurück.

    Es erspart Meikel bei der nächsten Veranstaltung viel Zeit, alle wieder anzuschreiben und auf die demnächst anstehende Anzahlung hinzuweisen. Und uns ebenso, eine Überweisung weniger tätigen zu müssen.

    Wir freuen uns auf Pfingsten 2021

    VG

    Wolf

    • Offizieller Beitrag

    Servus,

    Soweit gute Idee von Wolf, aber bitte keine eMails mit Kontoverbindungen schreiben.

    Ich schicke in den nächsten Tagen ein Formular, die dort dann eingetragenen Angaben Ja/Nein/ Bankverbindung (IBAN) werden dann automatisch in einer Datei erfasst und dann habe ich alle benötigten Angaben an einer Stelle ohne zusätzliche Arbeit!

    Danke und VG

    Micha