LSL Superbikelenker

  • Hallo,
    Bin neu hier im Forum und fahre meine Dicke seit 2 Jahren. Grüße an alle V4 Freunde :thumbup:
    Ich habe in diesem Jahr ca 5000km in Norwegen zurückgelegt und habe mich jetzt letztendlich für einen Superbikelenker von LSL entschieden. Ich möchte diesen gern selber montieren und bin mir nicht schlüssig ob ich eine Bohrschablone für die Amaturen zwingend benötige. Thurn Motorsport bietet auch ein Tool dafür an. Soll ich es ordern oder geht es auch ohne? Ich danke für nützliche Ratschläge :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von SchalliVIV (24. Juli 2019 um 17:26)

  • Ich habe es ohne gemacht. Gut Ankörnen dann läuft auch der Bohrer nicht weg.

    gruß

    Bernd

    Meine Motorräder zu Zeit in meinem Besitz und angemeldet:

    Yamaha TRX 850 1997 83 PS

    Yamaha XJ600n 1994 61 PS

    Sachs Roadster 650 2004 50 PS

    SUZUKI VX 800 1991 50 PS

    Suzuki XF 650 Freewind 1998 48 PS

    Yamaha XV 250 VIRAGO 1997 22 PS

    Honda Two fifty 1997 18 PS

  • nur leicht löen, etwas verdrehen und wieder anziehen.
    Slonge du keine Hebel betätigst passiert da nichts.
    Anschliessend den Funktionstest nicht vergessen!!!

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • So, der Umbau war erfolgreich und es fährt sich super damit :D . Lange Strecken konnten noch nicht erprobt werden aber einen Sauerlandtour ist schon geplant.
    Was ich noch zu bemängeln habe, ist der für mich zu kurze Bremsschlauch den werde ich noch tauschen müssen, damit die obere Befestigung der Bremsleitung wieder verschraubt werden kann. Weis jemand wo ich einen passenden Schlauch mit ABE erhalten kann?

    Gruß Marcel

  • Nimm den Schlauch aus der Führungsöse, dann sollte es passen.
    Du wärst der erste bei dem es nicht passt........

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!