VFR 1200 F/FD mit LSL SB-Lenker zum "Probesitzen" gesucht

  • Liebe VFR-Gemeinde,
    ich habe mich jetzt nach langem Überlegen und Studium der Forumsbeiträge dazu entschlossen, meine VFR 1200 FD mit dem LSL SB-Lenker vom Gerhard auszustatten.
    Würde nur gern - bevor ich loslege - einmal auf einer bereits umgebauten VFR "Probesitzen", damit ich es hinterher nicht bereue. Scheint ja doch alles sehr von den körperlichen Dimensionen abzuhängen...
    Daher meine Bitte: Gibt es im 100km-Umkreis von 86720 Nördlingen einen Bikerfreund, bei dem ich mich mal "Probesitzen darf?
    Wenn in eurer Nähe ein Flugplatz ist, komme ich auch gern mit dem Vereins-Motorsegler vorbei und spendiere einen kleinen Rundflug.
    Freue mich auf eure Antwort!
    Mit freundlichen Bikergrüßen aus Nördlingen
    Ralf

  • Genau da, an diesem Flugplatz, haben wir aus dem Forum Pfingsten, war das 2014?? unsere Pause eingelegt.
    Grübel gerade wer von dort kommt. Der eine der von dort kommt, fährt nun ein anderen Hersteller :D

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Genau da, an diesem Flugplatz, haben wir aus dem Forum Pfingsten, war das 2014?? unsere Pause eingelegt.
    Grübel gerade wer von dort kommt. Der eine der von dort kommt, fährt nun ein anderen Hersteller :D

    Ähh Bernd ich glaube Du bist auf dem falschen Dampfer,
    2014 waren wir beim Flugplatz Nähe Mosbach, Nördlingen ist von dort 120 Km Südöstlich. ;)

    Leider hab ich keinen Superbikelenker, aber ein Kleinflugplatz wäre in der Nähe ;(

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Ralf,
    ich wohne in 89537 Giengen, fahre eine VFR1200DCT mit LSL Lenker und der Flugplatz ist ca. 3 km von mir entfernt. Gerne kannst Du nach Terminabsprache vorbeikommen

    Gruß
    Opa Enne