Neues Forum aktiv

  • Das ist doch Unsinn was du da schreibst, wer will hier denn eine Wichtigkeit raus hängen lassen, wir sind hier im Forum um unter Gleichgesinnten nette Gespräche zu führen und Erfahrungen auszutauschen, habe ich doch richtig verstanden, oder.

    Übrigens beim Aldi scheinst du dich ja bestens auszukennen, ich bin da kein Kunde, wenn du solch bekloppte Kollegen hast welche ein überproportionales Geltungsbedürfniss haben,kann ich dir nur mein Mitleid zum Ausdruck bringen.

    Dienstausweiss.... dürfen denn diese Leute jetzt schon mit Hund zum Aldi.:):):saint:

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Hallo Rainer,

    ja da ist man mal ein paar Wochen nicht online und schon ist alles anders..;)

    Sieht aber sehr gut aus was du da gebastelt hast, vielen Dank für deine Mühe.. :thumbup:

        Viele Grüße..
    Daniel :thumbup:
    Mitglied VFR-OC

  • Hallo,

    wenn ich auf einen neuen Beitrag klicke springt die neue Seite nicht zum neuen Beitrag sondern ans Seitenende.

    Könnte man die Schriftgröße der Beiträge nicht etwas größer machen und dafür die Hauptüberschriften kleiner, somit wäre die Werbung auch nicht so dominant.

    Wo kann ich einen Beitrag als gelesen markieren, ging schon mal.

    8o
    Gruß Uwe

  • Bekommt ihr das Ranking irgendwann mal hin:?:Bei dem einen klappt es bei anderen nicht. Sollte doch nicht so schwer sein oder doch?

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hat Rainer doch geschrieben. Wir müssen da ein wenig Geduld haben. Unser Forum ist ja nicht das Einzige, was umzieht und Rainer macht das alles alleine!

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Hallo Rainer,

    hab noch was entdeckt, wenn ich auf demTablet die Desktop Funktion einschalte wird die Kopfzeile nur noch mit dem Menü und dem user button angezeigt, alle anderen Auswahl Möglichkeiten fehlen.

    8o
    Gruß Uwe

  • Hallo in die Runde,

    Ich muss das mal schreiben, da ich fast nur auf dem Handy im Forum bin stört die Werbung schon sehr. So sehr das ich kaum noch hier rein schaue.

    Sorry aber so ist das wohl.

  • Hallo in die Runde,

    Ich muss das mal schreiben, da ich fast nur auf dem Handy im Forum bin stört die Werbung schon sehr. So sehr das ich kaum noch hier rein schaue.

    Sorry aber so ist das wohl.

    Ich habe meine Nutzung des Forums auch wieder sehr stark auf den Laptop verlagert.

    Es scheint aber nicht bei allen so problematisch zu sein.

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • Hallo in die Runde,

    Ich muss das mal schreiben, da ich fast nur auf dem Handy im Forum bin stört die Werbung schon sehr. So sehr das ich kaum noch hier rein schaue.

    Sorry aber so ist das wohl.

    Moin Hubert,

    hast Du denn einen adguard auf dem Handy? Für die Werbeeinnahmen ist das ja unerheblich und du hättest generell mehr Tempo beim Surfen und mehr von Deinem Kontingent für andere Sachen.

    Evtl. kennst du das aber auch schon. Ich habe die app so wie oben geschrieben und komme gut damit klar.

    LG

    Markus

    PS: die Werbung mitten im Beitrag finde ich aber auch übertrieben.

    Zwei Säulen für die Serverfinanzierung wären da evtl. besser.

    本田 宗一郎 (1906 - 1991)

    Einmal editiert, zuletzt von Markato (16. September 2019 um 08:44)

  • Versucht es doch mal mit Firefox als Browser. Ich nutze den sowohl auf meinen PC´s, als auch auf meinem Smartphone mit Android und habe noch nicht eine Werbeanzeige hier im Forum gehabt.

    Viele Grüße, Markus ;)

    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang. Konfuzius

  • Versucht es doch mal mit Firefox als Browser. Ich nutze den sowohl auf meinen PC´s, als auch auf meinem Smartphone mit Android und habe noch nicht eine Werbeanzeige hier im Forum gehabt.

    ...habe ich auch schon gemacht auch nicht viel besser...leider;(.

    Bin auch wieder mehr mit PC im Forum unterwegs.

    Schade:(

  • OK....

    Also die Werbung nervt mich auch. Aber um ehrlich zu sein überwiegt die Info aus dem Forum diesen lästigen Nachteil bei Weitem. Ich stelle auch bei mir fest, dass ich mich eigentlich schon auf die Inhalte fokussiere die für mich interessant sind, also die Werbung mehr oder weniger "spurlos" an mir vorbei geht.

    =>Und immer Positiv bleiben: Vielleicht bekommt ihr ja mal DEN Werbehinweis auf den ihr schon lange gewartet habt. Werbung ist ja auch eine Form der Information!:saint:;)