Save the Date - 9.VFR-Touren-Treffen 2020

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    dieses Jahr lag das VFR-Touren-Treffen leider terminlich extrem nah am traditionellen Pfingst-Treffen. Daher war das Interesse sicher deutlich geringer.

    Nichtsdestotrotz möchte ich Euch auch 2020 ein Treffen in den Dolomiten anbieten. :saint:

    Die 9.Auflage wird allerdings ein etwas geändertes Setting haben. Ich veranstalte kein "extra" Treffen, sondern bietet Euch einfach die Gelegenheit in der Zeit vom 18. bis 28.06.2020 mit gleichgesinnten Zeit zu verbringen und schöne Touren durch die Dolomiten zu drehen. In dieser Zeit werden viele vom Fireblade-Forum (die inzwischen mehr Tourer als Sportler fahren) sowie aus AficaTwin Fans unten sein.

    Es sollen einfach 10 tolle Tage sein, in denen wir 3 Hotels belegen und im Hotel Fontanella uns auf leckere Abende freuen können.

    Also - reserviert Euch einfach schon mal ein Zeitfenster für 2020 8)

    Schöne Grüße

    Rainer

  • hallo Rainer,

    Den Termin habe ich mal dick eingetragen ;)

    Lg

    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)