mal was in eigener Sache - tbymeikel.de

    • Offizieller Beitrag

    Servus zusammen,

    schon seit einiger Zeit geht mir das Gebahren von Jimdo auf den Keks, ist mir alles zu unflexibel und ich habe nicht die volle Kontrolle über meinen Kontent. Daher habe ich meine Domain schon zu einem neuen Anbieter umgezogen.

    Dort werde ich in nächster Zeit alle Themen, Seiten nachbauen.

    Der Anfang ist gemacht und im Winter werde ich genug Zeit haben das zu realisieren.

    Die "Alte" Seite ist weiterhin aufrufbar und wird so wie sie ist auch bestehen bleiben.

    Aufruf der Seite geht jetzt allerdings nur noch unter touringbymeikel.jimdo.com

    Die Links zum Saisonausklang 2019 und Pfingsten 2020 in meiner Signatur zeigen noch auf die Jimdo-Seite

    Der obere zeigt schon die neue Seite mit dem was ich bisher schon umgezogen habe.

    Gruß

    Micha

  • Moin Moin

    ich habe da schon reingeschaut, Läuft :thumbup:

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Neue Seite läuft :thumbup:

    aber wenn ich den link der Seiten - "saisonausklang" u. "Pfingsten 2020"

    anklike bekomm ich ne Fehlermeldung "Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt"

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

    • Offizieller Beitrag

    Neue Seite läuft :thumbup:

    aber wenn ich den link der Seiten - "saisonausklang" u. "Pfingsten 2020"

    anklike bekomm ich ne Fehlermeldung "Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt"

    Moin Martin,

    Die Links in meiner Signatur?

    ja das kommt davon das in dem Zertifikat nur Jimdo eingetragen ist.

    Kann man drüberweggehen mit "Seite trotzdem laden" oder so ähnlich

    Gruß

    Micha

  • ja ok, hab mir die Links neu abgelegt, dann klappt das, hab mich nur gewundert dass da plötzlich ne Fehlermeldung kommt :/

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Jo läuft. Ich hatte die Seite schon abgespeichert, als du deine Gedankengänge zu GD geschrieben hattest.

    Mich hatte es damals verwundert, dass ich von deiner ursprünglichen Seite von Tbymeikel deinen Beitrag nicht finden konnte.

    Jetzt wird ein Schuh draus!:thumbup:

    P.s. Meikel dein Konversationspostfach ist übervoll und man kann dir keine Konversationen mehr schicken.=O

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

    Einmal editiert, zuletzt von Pieke (18. August 2019 um 11:46)

    • Offizieller Beitrag
    ...

    P.s. Meikel dein Konversationspostfach ist übervoll und man kann dir keine Konversationen mehr schicken.=O

    Jo, habe ich jetzt auch gesehen.

    Die Anzahl wurde wohl bei dem Umzug arg begrenzt und löschen geht nur Konversation für Konversation.

    Geht doch für mehrere und jetzt ist wieder Platz

    Hab jedenfallls noch nichts gefunden wie man alle ausgewählten Löschen/Verlassen kann.

    Dauert dann bis ich die alle los bin ;)

    Nutz WA oder Telegram für zeitkritische Sachen ;)

    Gruß

    Micha