Zu hoher Ölverbrauch

  • Entwarnung

    War heute in der Werkstatt

    Der Meister hat meine Weiße Lady untersucht

    Alles ist in Ordnung

    Ein gewissener Ölverbrauch ist normal

    Gruß Bernd

    genau...einen Motor, der kein Öl verbraucht, gibt es nicht. Oftmals kommt es zu einer Ölverdünnung aus Kondensat, was den Ölstand verfälscht, und den Anschein erweckt, das der Ölstand konstant bliebe. Nach einer längeren Tour bei Betriebstemperatur verdampft dann das Kondensat und der Peilstand lässt einem dann graue Haare wachsen ;)

  • Entwarnung

    War heute in der Werkstatt

    Der Meister hat meine Weiße Lady untersucht

    Alles ist in Ordnung

    Ein gewissener Ölverbrauch ist normal

    Gruß Bernd

    Sach ich doch... ;)

    Gut ist aber das du doch noch jemanden mit Sachverstand hast draufgugen lassen. :thumbup::thumbup::thumbup:

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski