Laberfred Saisonabschluss 2019 / 2020 Westerwald

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich bin dann gestern nach Mittag gut zu Hause in Frechen (Köln-West) wieder angekommen.

    Ich war Vorletzter Abreisender. Nach mir war nur noch das Geburtstagskind dort.

    Bin um 10:45 über Land bis Königswinter und von dort über die Flughafenautobahn nach Hause.

    Es war wirklich sehr schon, eine erholsame Zeit, die Gruppe war harmonisch, alle waren zu freundlichen Gesprächen aufgelegt. Die Vorbereitung war excelent organisiert. Das Hotel war gut ausgesucht.

    Essen und Trinke war auch alles sehr lecker.

    Hatte mich ja schon für Pfingsten 2020 mit fünf Tagen angemeldet. Hierauf freue ich mich jetzt schon.

    Ich wünsche allen eine gute Zeit und bis demnächst mal wieder on the road again.

    Liebe Grüße

    Willi

  • Hallo,

    auch von Karo und mir ein dickes Danke an Euch beide Elke und Micha für das sehr schöne Wochenende, super gemacht.

    Und mit Werner (Dabbelju) hatten wir einen klasse Guide, gut gemacht.

    8o
    Gruß Uwe

    2 Mal editiert, zuletzt von VFR-Uwe (18. September 2019 um 20:41)

  • Martin:

    Schicke Mopete, wo hast du sie folieren lassen?

    Oder gab es das mal von Honda?

    Gruß

    Markus

    Hallo Markus,

    hab nur einpaar rote Flecken und die Felgenrandaufkleber aufgeklebt ;)

    alles andere ist orginal :)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Sodele.... Moped ist wieder sauber :) und auch die Krümmer glänzen so wie es sein muss :D:saint:

    Respekt :thumbup: sieht schon sehr schick aus:) Wenn ich mal Zeit habe, werde ich da auch mal ran gehen..also an die Krümmer.

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Moin Moin,

    sind auch wieder zu Hause, Mopete ist sauber und steht füt das nächste Wochenende bereit.

    Was für ein schönes Wochenende ein dickes Lob an Elke und Meikel und den Guides.

    Es ist immer wieder schön dabei zu sein und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Event.

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • VFR-Uwe das zählt nicht :rolleyes:

    mit 2 Jahren alten Bildern hier glänzen wollen :P

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Ganz in der Nähe beim Wildpark-Hotel war ein Hinweisschild zu finden,

    zum Glück war die Heuernte schon vorbei :D:saint:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Maddin! Wo hast du dich denn rumgetrieben?

    Auch ich möchte mich bei allen bedanken. Es war wieder einfach nur schön. Toll dass es euch gibt.

    Elke und Micha: ihr seid bombe!:):thumbup:

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Maddin! Wo hast du dich denn rumgetrieben?

    Auch ich möchte mich bei allen bedanken. Es war wieder einfach nur schön. Toll dass es euch gibt.

    Elke und Micha: ihr seid bombe!:):thumbup:

    Hat Brigitte beim spazieren gehen entdeckt :):)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • norace,

    Hallo Martin,

    habe nochmal ein aktuelles Bild nur für Dich gemacht, ich hoffe es passt nun. Nein ich habe nicht nur das Datum manipuliert und nein auch nicht die ganze Nacht Krümmer poliert, sie sehen nach zwei Jahren immer noch schon glänzend aus. Auch die Rohre an der rechten Seite sind noch schön. Halbe Sachen mach ich nicht.

    8o
    Gruß Uwe

  • VFR-Uwe

    so gefällt mir das, so muss das :thumbup:8)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Ist das da ein Verkaufsraum im Hintergrund?

    Wenn ich irgendwann mal Rentner bin, jaaah dann mach ich sowas auch nicht. Schade eigentlich. Man könnte echt ne saubere Mopete haben.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • norace,

    Hallo Martin,

    habe nochmal ein aktuelles Bild nur für Dich gemacht, ich hoffe es passt nun. Nein ich habe nicht nur das Datum manipuliert und nein auch nicht die ganze Nacht Krümmer poliert, sie sehen nach zwei Jahren immer noch schon glänzend aus. Auch die Rohre an der rechten Seite sind noch schön. Halbe Sachen mach ich nicht.

    findet ihr nicht, dass das etwas übertrieben ist mit den Krümmer polieren :) das ist doch eine Fahrmaschine und keine Putzmaschine:saint::saint:

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • findet ihr nicht, dass das etwas übertrieben ist mit den Krümmer polieren :) das ist doch eine Fahrmaschine und keine Putzmaschine:saint::saint:

    Und DAS aus Deiner Feder ....... ;)

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Moin,

    ich möchte mich auch noch einmal für dieses Super Wochenende bedanken.

    Es war einfach wieder schön neue und bekannte Gesichter wieder zu sehen.

    Herrliche Strecken mit ganz viel Spaß.

    Danke Elke und Micha für euren Einsatz immer wieder so tolle treffen auf die Beine zu stellen.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

    Einmal editiert, zuletzt von kalle (19. September 2019 um 11:50)