VFR 1200 zu verkaufen

  • VFR 1200F, die letzte in Deutschland verkaufte. Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine VFR. Baujahr 2016, Erstzulassung in Dezember 2016 auf Honda, ich habe sie im Juni 2017 mit 0 Kilometer gekauft.

    Extras: Sitzbank, klappbare Brems- und Kupplungshebel, Akrapoviv-Endschalldämpfer, Koffer, Superbikelenker, Griffheizung. Halter mit Lademöglichkeit für ein Garmin Zumo 590, kann bei Bedarf mit gekauft werden (Preis der Halterung VHS).

    Einen neuen Satz "Pirelli Angel GT 2" habe ich noch, bei Bedarf/Interesse kann ich ihn noch dazu geben.


    Das zum Verkauf stehende Mopped war meine zweite VFR 1200. Ein absolut tolles Motorrad, nur leider kann ich sie halt nicht mehr fahren.




    Mobile:

    https://suchen.mobile.de/fahrz…sbVA09-mycas47-1_c01_4201


    Bei Interesse bitte Mail an: berndb319(at)gmail.com

  • Schade wenn man sein geliebtes Hobby wegen der Gesundheit aufgebnen muss :(

    wünsch Dir viel Erfolg beim Verkauf und vor allem gute Besserung.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)