Hallo erst mal...

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen.


    Ich heiße Guido, bin 35 Jahre jung, komme aus der Nähe von Würzburg und bin seit November 2018 stolzer Besitzer einer VFR 1200 FD Bj. 2010. :love:

    Die "Dicke" wie sie hier liebevoll genannt wird, habe ich mir (nach einem schweren Unfall 2015) mehr oder minder gesundheitsbedingt (Unterschenkelprothese links) zugelegt.

    Meine alte Maschine (NTV 650 Revere BJ. 1993) wollte ich aus Kostengründen nicht umbauen, stattdessen habe ich sie lieber einem Freund überlassen, der jetzt Spaß damit hat.

    Habe diese Saison mit knapp 5500 km auch schon den ersten Satz Reifen durch 8o

    Hier noch ein paar Bilder meiner kleinen schwarzen




    Den Akrapovic hat der Vorbesitzer montiert

    Erste Veränderung von mir:

    Komfortsitzbank (original Höhe) mit Gel auf beiden Plätzen und Stickereien; Givi Tanktasche mit Quicklock (Tasche nicht im Bild)

    Zweite Maßnahme:

    Sturzpads an Rahmen, Gabel und Kardan; und der Zentralheber von Constands


    Ich hoffe auf eine gute Zeit hier im Forum und freue mich auf nette Leute, tolle Diskussionen und vielleicht das eine oder andere Treffen, um sich persönlich kennen zu lernen.

    Viele liebe Grüße aus dem schönen Frankenland


    Guido

    Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in nutzlose Wärme 8|

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo3rd (26. September 2019 um 11:18)

    • Offizieller Beitrag

    Servus Guido,

    Herzlich Willkommen im Forum der V4-Verrückten und viel Spaß sowohl hier als auch auf der Strasse mit der Dicken.

    Treffen, sicher gerne, gibt genügend Gelegenheiten dazu.

    Einfach in die passenden Rubriken schauen.

    Gruß

    Micha

  • Hallo Guido,

    willkommen hier :)

    wünsch Dir immer viel Spass mit Deiner Dicken ;)

    zu Treffen: jetzt am WE findet hier: http://www.landgasthof-jossgrund.de/

    das 25Jährige Jubiläumstreffen des VFR-OC statt, kann man auch ohne Anmeldung

    einfach mal so vorbei schauen, ist von Dir aus nicht allzu weit.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Willkommen hier, die Treffen für diese Saison sind leider schon alle durch.

    2020 hast du wieder Gelegeheiten genug den Haufen hier kennenzulernen...:)

    Gruß an Alle
    Johann
    __________________________________________________
    If today was perfect there would be no need for tomorrow
    klick mich

  • Hällöchen

    ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Guido, herzlich willkommen hier on board. Toll dass du weiterhin Moped fährst.:thumbup:

    Weiterhin viele schöne Kilometer mit deiner Dicken.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Hallo Guido,


    auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin selbst relativ frisch dabei, aber in diesem Forum bist Du gut aufgehoben!

    Würzburg liegt nicht weit entfernt von meiner Hausstrecke, vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo ;)


    Gruß aus der Nachbarschaft


    Markus

    本田 宗一郎 (1906 - 1991)