Pieke hat die 50 voll...

  • Schönen Dank liebe Leute. Ja der Tag war geil.

    Wenn ich darf, hole ich etwas aus:

    Vor 2 Tagen habe ich doch glatt mein Handy im Teich versenkt - was für eine Schei..e!X(;(

    Geistesgegenwärtig wie ich bin - ok, ich war da ja noch in den zarten 40igern - habe ich mein altes Smartphone abgestaubt und die SIM-Karte versucht einzusetzen. Dat Dingens ist so´n Smartphone Mini - herrlich klein. Das Einzige was da groß ist, ist die SIM-Karte (nennt sich, glaube ich MINI-SIM, Micro ist heute angesagt). Naja, dann habe ich mal eben kurz die Bude auf den Kopf gestellt und einen Adapter gesucht. Meiki dachte, ich teste Pershings - aber ich habe tatsächlich noch so einen Adapter gefunden.

    Die nächste Hürde: Anmeldung an diverse Konten - wo liegen die Passwörter? Und MINI ist sprichwörtlich. Selbst mit Brille braucht man eine Lupe um die ganze Schrift nebst Icons zu erkennen.

    Irgendwann war ich damit fertig - restlos! Völlig erschöpft habe ich dann das MINI in die Hosentasche gleiten lassen. Ja, es gab mal solche Handy´s, wo die Hosentasche groß genug ist.

    Und dann dachte ich: Hoi, mit 50 den zweiten Frühling 8)- was wird das warm im Schritt? War aber nix mit Frühling...da hat doch das Smartphone versucht mich abzufackeln! Zieht es ein Update nach dem nächsten und der Akku hat wirklich alles gegeben.

    Jetzt ist elektrisch betrachtet, Ruhe eingekehrt.:thumbup:

    Fazit:

    • Was für eine Abhängigkeit zu diesen kleinen elektrischen Scheißdingern!
    • Beim Durchsuchen meines Anwesens haben die Knochen ganz schön doll gekracht und man kommt aus liegenden Positionen nicht so einfach mehr raus!:evil:
    • Ich freu mich auf den Frühling und der Tag war einfach toll; was habe ich im nachhinein gelacht.

    P.s.: Bei meinem U-Boot Handy ist das Display kaputt. Naja ich hatte schließlich Geburtstag, es kommt wat neues.;)

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Ja... so eine Herztransplation zur Wiederbelebung ist dann doch eine große

    Herausforderung :/

    in der Ruhe liegt die Kraft ;):saint:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Typisch Feuerwehrmann!

    Was er nicht essen kann, das macht er Kaputt!:P8)

    Ich weiß wovon ich rede!!! :saint:

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Ich hätte das Teil angesteckt und dann in den Teich geworfen :S:S:D:D

    Ok wäre schade wenn dann Deine Fische plötzlich auf den Rücken schwimmen :rolleyes::)

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Moin André,

    etwas später, aber nicht weniger nett gemeint. Alles Gute zum runden Geburtstag. Da sind wir ja jetzt wieder in der gleichen 50er gruppe8) auch wenn meine bald endet....

    LG Jürgen

  • Dankeschön. Ich habe schon festgestellt, dass der Club sehr umfangreich ist.

    Ich werde mir Mühe geben, ihn würdevoll zu vertreten.

    Ich weiß es jetzt schon...es wird nicht leicht werden.:evil:

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Hi Andre,

    es wird langsam auffällig, anscheinend habe ich Probleme mit meinem Kalender.;)

    Deswegen von uns verspätete Glückwünsche (wie bei den anderen auch^^)

    Alles gute zum Geburtstag!!!!!

    Gabi und Kalle

    Wer länger lebt ist kürzer tot

  • Alles Gute nachträglich zum halben Jahrhundert Andre,

    ich hoffe Du hattest einen "strahlenden" Geburtstag! ;):thumbup:

    Viele Grüße, Markus ;)

    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang. Konfuzius