TRIUMPH Street Triple RS 2020 – Ein „Naked Racer“ mit Moto2-DNA

    • Offizieller Beitrag

    Rennsport-Gene für den Straßeneinsatz: Mit der neuen Street Triple RS setzt TRIUMPH einen neuen Benchmark bei sportlichen Naked Bikes in der Mittelklasse. Mit einem deutlichen Performance-Plus, einem erweiterten Technologie-Paket und dem bekannt messerscharfen Handling aller Street Triples ist das neue Spitzenmodell der Marke in diesem Segment ein echter „Naked Racer“, der sich auch bei Ausflügen auf die Rennstrecke pudelwohl fühlt. Dass die neue Street Triple RS vom Entwicklerteam des aktuellen Moto 2™-WM-Motors eine gehörige Portion Racing-DNA mitbekommen hat, zeigt sich auch im Outfit: Vom Scheinwerfer über das Bodywork bis zum Auspuff ist das ganze Bike ein gelungenes sportlich-kraftvolles Statement.

    ...hier weiterlesen.

  • die neu gestalteten Scheinwerfer finde ich viel hübscher als die runden klupsch Augen :) Trotzdem ist die Frontmaske doch sehr gewöhnungsbedürftig a.m.S.

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Schönes Ding:)

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Eine Naked bei 200 kmh und darüber (das wird ja bei weit weniger Speed schon ungemütlich)?

    Ich halte das für weniger als nur suboptimal.

    Wie man da überhaupt was von "Rennstreckeneinsatz" schreiben kann?

    Mir tun bei schlechtem Wetter und/oder niedrigen Temperaturen die Naked-Treiber samt und sonders selbst im Straßeneinsatz nur leid, ...

    Aber jeder wie er will und lustig ist, ...

  • Wenn du eine Rennstrecke hast, die keine längeren Geraden besitzt, kann man mit Naked Bikes recht flott unterwegs sein und man brauch sich vor reinrassigen Sportlern absolut nicht verstecken.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Eine Naked bei 200 kmh und darüber (das wird ja bei weit weniger Speed schon ungemütlich)?

    Mir tun bei schlechtem Wetter und/oder niedrigen Temperaturen die Naked-Treiber samt und sonders selbst im Straßeneinsatz nur leid, ...

    nur die Harten kommen in den Garten...

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Richi1968 schrieb:

    Eine Naked bei 200 kmh und darüber (das wird ja bei weit weniger Speed schon ungemütlich)?

    Mir tun bei schlechtem Wetter und/oder niedrigen Temperaturen die Naked-Treiber samt und sonders selbst im Straßeneinsatz nur leid, ...

    der Basler

    nur die Harten kommen in den Garten...

    und die weichen, sind die Leichen.......

    Wer länger lebt ist kürzer tot

  • Ja auch andere Hersteller wissen wie man Mopeten baut. Schönes Teil

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.