26k Inspektion, was habt ihr gezahlt?

• Da hat dich der Freundliche aber mit Schmackes über den Tisch gezogen. IMO

Wäre schonmal ein Grund mit Honda Deutschland zu sprechen nachdem du nochmal bei deinem Schrauber nachgefragt hast. Klingt verdammt nach Wucher!

Gruß Claus

"Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

• Uwe....

aber doch bitte keine 1800 Taler....

Die Flüssigkeiten wurden bei meiner letzten Inspektion auch gemacht.

Ich müsste in den Keller gehen und in den Ordner gucken, aber das hat (zusammen mit der kleinen Inspektion) glaube ich 300? gekostet... kann sogar weniger gewesen sein, da bin ich mir gerade nicht ganz sicher.

Edit war im Keller....

Also, ich habe Bezahlt 293,80 Euro inkl. Brems-, und Kühlflüssigkeit vom FHH

Die Bremsflüssigkeit hat gekostet: 9,08 € zzgl. MwSt

Die Kühlflüssigkeit hat gekostet: 1,68€! zzgl. MwSt.

Das Öl hat gekostet: 47,52 € zzgl. MwSt

Brems- u. Kupplungsflüssigkeit, Kühlflüssigkeit das alles kostet halt alles extra.

jetzt sagt mir bitte nochmal das die Flüssigkeiten den Kohl fett machen! ;-)

Die 24'er hat gekostet 579,24 €..... jaja, ich weiß... ist ja keine 800er... aber das kann, meines Empfinden nach, nicht richtig sein!

macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Exxi ()

• Oooch... wenn da noch Reifen und ein Kettensatz (wegen schlechter Pflege)

dabei waren, dann gibt das schon ein hübsches Sümmchen :)

Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

• Meine Rechnung für 24.000er bei Mot.Haus Bürstadt war ziemlich gleich mit der von Jürgen.

Muss nur mal mit Volker Lausecker reden, warum ICH keine 10% Rabatt bekommen habe :cursing:

Leihmotorrad war allerdings auch kostenlos.:)

Hast zu selten was gekauft;)

Hab in 2 Wochen auch einen Termin zur 24Ter. Denk aber da komm ich nicht unter 1100€ raus. Ich weis aber auch woran das liegt. Brauch ich doch noch neue Griffe(400€) und eine Gabelüberholung.;(