Werkstatthandbuch

  • Ne, ist sie nicht. Hab da Bild extra verkleinert (auf 751 KB).

    Von daher sollte es gehen. Wenn ich drauf klicke, wird es ganz normal angezeigt...

    Sehr komisch.

    Ich kann das Bild auch nicht öffnen!

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Hallo,

    bitte korrigiert mich, im zweiten Teil der Anleitung, steht glaube ich ein großer Teil zu Automatik Version. Ich habe auch nur den ersten Teil erstanden, da ich einen Schalter fahre!

    Grüße aus Mülheim an der Ruhr :thumbup:

    UFVFR

  • Schau auf den Fotos, Post NR: 9 od. 22

    da steht was in welchem Teil der Bücher behandelt wird.

    Volume1 : Wartung, Motor, Getriebe usw.

    Volume2: Radaufhängungen, Elektronik, Bremsen usw.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Danke, ich habe mir jetzt ein zeiteiliges Original gekauft, müsste Übermorgen kommen.

    Ich bin auch noch auf der Suche nach einem besseren Klang. Der originale Sound hört sich ja erst bei höheren Drehzahlen gut an, deshalb wollte ich einen anderen anbauen.

    Habt ihr schon einmal den ARROW Auspuff RACE-TECH gehört?

    Gibt es besser?...sollte aber auch noch bezahlbar sein, also keinen Akro

  • Dam... Dam... Dam... ;)

    Haben leider viele (ich auch... :-D)

    Aber ich finde ihn Optisch schön und klanglich ist er auch nach meinem Geschmack. Rotzt schön beim Runterschalten und gas wegnehmen! !!!Aber!!! Ist nicht zu Laut!

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • wie Exxi schon geschrieben hat,der DAM passt optisch am besten zur VFR. Ich hatte davor BOS montiert. Vom Klang gefiel er mir etwas besser als der DAM aber war halt sehr groß und hat dadurch den Blick auf die wunderschöne Schwinge und das Hinterrad gestört.

    Deshalb, gib lieber ein paar Euro mehr aus und kauf dir den DAM.

    LG

    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • An eine Schönheit gehört eine Schönheit:!: Somit kommt nur der DAM infrage:thumbup:

    Und versucht jetzt nicht mit mir zu diskutieren. Wie sang schon Drafi Deutscher: DAM,DAM,DAM,DAM

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Ich hatte mir vor langer Zeit eine K1200 S mit AC-Schnitzer Umbau neu gekauft. Von dem Sound habe ich ne Gänsehaut bekommen, wenn ich mal ordentlich am Kabel gezogen habe. Der AC-Schnitzer Auspuff ist denke ich ein Remus Hexagonal.

    Schade, dass ich den Dam nie live gehört habe..

  • wenn ich mich nicht irre müsste in deiner Ecke der ein oder andere VFR'ler sein.

    Evtl. auch mit Dam?

    Einfach mal zu einem Treffen kommen, da gibt es genügend zu hören ;)

    wobei ein Reihen 4er doch was ganz anderes ist wie ein V4 :P

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)